Ich würde mal solche decals probieren.
Leider kann man nur bis 2020 oder ab 2025 auswählen.
Jetzt ist die Frage, welches Model ist ähnlicher zum 2024er Modell?
Ich würde mal solche decals probieren.
Leider kann man nur bis 2020 oder ab 2025 auswählen.
Jetzt ist die Frage, welches Model ist ähnlicher zum 2024er Modell?
Alles anzeigenGestern auch mal wieder den Goldsaft eingefüllt
Nach Anzeige 13.7 l verbraucht bei 396 km.
Sind dann ca. 3.4 l auf Hundert.
Ist völlig OK für die Temperaturen wo der Sprit verfahren wurde.
Wird dann noch etwas sinken wenn es jetzt dauerhaft mal 2 stellige Temperaturen gibt
Hilft mir leider nicht weiter 🤷
Alles anzeigenHallo Alex,
ist das deine erste NC mit DCT?
Ich würde sagen, es liegt an dem ungewohnten Fahrstil der NC, hochtourig ist für die NC ein Fremdwort.
- Drehzahlbegrenzer: Der Motor regelt bei ca. 7.500 U/min ab.
- Charakteristik: Da der Motor auf Drehmoment im niedrigen Drehzahlbereich ausgelegt ist (Spitzendrehmoment bei 4.750 U/min), schaltet das DCT im Automatikmodus meist deutlich früher, um effizient zu fahren.
- Leistung: Die Spitzenleistung von 59 PS (43,1 kW) wird bereits bei ca. 6.250 bis 6.750 U/min erreicht
Kurzstrecken von nur 8Km, tragen einen erheblichen Teil dazu bei.
Wenn du beim anfahren schon merkst, wie du PKW`s an der Ampel wegziehst, gibst du schon zu viel Gas, also immer sachte.
Nutze mal den Rain Modus wenn nicht unbedingt " Leistung " gebraucht werden muß, im 5ten Gang im Verkehr mitfließen lassen...
Danke für deine Antwort, aber ich habe es auch schon mit sehr frühen Hochschalten probiert, aber unter 4l habe ich es noch nie geschafft. Immer sehr niedrigtourig, fühlt sich manchmal an wie ein alter Diesel 😅
Das mache ich.
Ich hab mir das Teil mal bestellt, kommt in 6 Wochen und dann mal schauen.
Die Adapterplatte würde mich nicht stören, dafür wäre der ganze Träger schöner integriert.
Gute 200km nur Landstraße, vorausschauend fahren mit ausrollen lassen
Habe jetzt 1000km drauf und muss erstmal zur 1000er Inspektion.
Gruß Alex
Servus,
bin gestern bei bestem Wetter eine größere Tour gefahren und komme trotzdem auf 4l pro 100km und dabei habe ich mir schon mühe gegeben. Erscheind mir zu hoch 🙄
Ich würde es dann vermutlich mit Adapterplatte nutzen 🫣
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Topcaseträger von AliExpress?
z.B.
Sieht ganz gut aus und fügt sich anscheinend sehr gut in die Optik mit ein.
LG
Habe gestern auch schnell mal den Hauptständer installiert und stellte ein leichtes schleifen der Bremse vorne fest, aber das Rad dreht sich und würde es fast als normal bezeichnen