Beiträge von Badener

Hallo Tobias,

nochmals danke für deine Unterstützung.

Ich denke jetzt komme ich klar.

Bei der Befestigung bin ich auf der Suche. Das ist bei der Forza nicht einfach.

Es gibt ein SP-Teil das passen würde, wird aber nur mit M6 geliefert und die vorhandenen Schrauben sind M5.

Aber da wird sich auch eine Lösung finden.

LG

Willi

Hallo zusammen,

dann montiere ich ein Car Play Display neben dem vorhandenen Honda Display, verbinde es per Bluetooth mit meinem iPad das im „Handschuhfach „ zusammen mit dem Blitzerwarner liegt, verbinde Car Play und iPhone mit dem Bordnetz.

Dann habe ich Navi und Warnung und mehr brauche und will ich nicht, weil ich dann nur biken möchte.

Danke, allen genügend Gummi zwischen Teer und Metall

Willi

Hallo Tobi,

Entschuldige bitte wenn ich etwas naiv nachfrage.

Ich kenne das CarPlay System nicht.

Ich bin viele Jahre mit den BMW Navis gefahren und jetzt nach 4 Jahren Zweiradpause steige ich wieder ein.

Ist das Car Play ein Navi das ohne Handy funktioniert, dann geht es wohl nicht zu kombinieren mi einem separaten Blitzerwarner?

Ich brauche ein gelegentliches Navi und einen permanenten Warner.

Schon mal danke für deine Hilfe

Willi

Hallo Dieter,

erstmal danke für deine Nachricht.

Eine Lösung wie du es hast ist mir sehr sympathisch, weil ich SP schon vom Fahrrad positiv erlebe und weil eine solche Lösung für mich einfach umzusetzen wäre.

Ich möchte zwei Dinge: Ab und zu Navi (ich orientiere mich gerne mit Karte, dann weiß ich hinterher noch wo ich mich

rumgetrieben habe ) und zweitens möchte ich den Blitzerwarner als dauernder Begleiter.

Das ist mit deiner Lösung gut möglich.

Danke, Servus aus 77833

Willi

Hallo zusammen,

gerade mache ich die ersten Trips mit der neuen Forza 750.

Super für nen älteren Herrn, 😉😜, wunderbare DCT.

Nun muss ich noch mein iPhone im Sichtfeld anbringen, brauche Google Maps und Blitzerwarner.

Bitte um Infos, wie habt ihr das gemacht ?

Danke für Hilfen.

Lieben Gruß aus dem badischen Land

Willi