Beiträge von Melina

Hallo,

also ich habe bei Luis endlos viele Helme probiert. In der großen Helm- Abteilung waren alle zu groß 😔

In der Damenabteilung gabs dann einige in klein. Auswahl war leider eher gering, hab aber dennoch einen gefunden, der mich überzeugte und passte. Er hat eine Sonnenblende integriert, Licht vorn und hinten, ein zusätzliches Visier und ist einfach auch mit Handschuhen zu bedienen. Gibt ihn in viele verschiedenen Farben aber sie hatten dort nur diesen😉 Es ist der Shark Skwal I3

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Oh das ist ja schön 😁 Glückwunsch!! Hatte ich aber fast erwartet😉 Ich bin mir nur nicht sicher ob der Wunsch nach einer zweiten irgendwann kommt 🤪

War bei uns eigentlich ähnlich ….ich wollte erst eine kleinere Maschine, aber die waren alle nicht so recht zum Reisen geeignet. Beim Hondahändler haben wir uns dann ausgiebig die NC angesehen. Optisch hat sie mir gefallen aber eben sehr groß 🙃Der Händler hat sich richtig ins Zeug gelegt und mit Spanngurten die NC so tief gezogen das meine Füße zum Boden reichten 🤣 um mir zu zeigen wie das mit Tieferlegung wäre.

Gegen das Minibike in der Fahrschule ist die NC im Vergleich Polo gegen LKW 😬

Habe zwar das Gefühl alle werden mich auf dem Bike dann auch so sehen aber das sehe ich ja nicht 🤣

Inzwischen frage ich mich wie ich meine dann auf den Hauptständer bekomme? Ich kenne zwar die Technik aber ich glaube es fehlt mir an Gewicht. Sobald das Wetter besser wird versuche ich es erstmal mit der Black Perl. 😁 Bei Mel sieht das ganz leicht aus.🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Also bei mir ist das eher umgekehrt. Ich bin jetzt in der„Biker“ Szene😛 und find‘s klasse🤪

…aber ja wäre möglich das dies ein regionaler Ausdruck ist. Mel und ich sind in Berlin groß geworden und da sagt man auch Bike, was übrigens auch die Amerikaner in Videos sagen wenn sie ihre Motorräder vorstellen. Zwar wird auch hier das Moped/Mopped genutzt, aber ich dachte immer das sind Leute die früher Moped gefahren sind, dann das Wort einfach weiter nutzten obwohl sie aufs Motorrad umgestiegen sind 🫣Das es Unterschiede aufgrund der Schreibweise gibt war mir nicht klar -wieder was gelernt. Ich bringe es jedoch nicht übers Herz meine Motorräder so zu nennen, die bleiben meine Motorräder oder schlicht: Bikes 😬🤷🏻‍♀️ Seht es bitte als Berliner Dialekt 😉

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Herje das ist wirklich verwirrend!

Also ist meine 125er ein Moped und meine NC ein Mopped und sobald ich mich verschreibe ist alles verdreht und niemand weiß on welchem „Bike“ ich gerade rede …. habe ich das richtig verstanden?

🤪 Am besten kurzen wir ab p oder pp 🤣

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Hallo,

also Mel und ich werden auch nicht erwachsen - wollen wir auch gar nicht 😛

Ich denke unsere Nachbarn haben sich inzwischen dran gewöhnt, dass wir anders sind 🤣

Erwachsen geben wir uns im Job - das reicht ja wohl 😬

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️