Alles anzeigenHabe ich dir erlaubt mein Bild zu Posten??? He he he...
Nö aber ich kann ja fairer Weise eines von mir posten…..🤪
Alles anzeigenHabe ich dir erlaubt mein Bild zu Posten??? He he he...
Nö aber ich kann ja fairer Weise eines von mir posten…..🤪
Chefassistentin in einem ambulanten ophthalmologischen mikrochirurgischen OP Zentrum und der dazugehöriger Praxis 🤪
Kurz gesagt: Praxismanagerin, leitende OP-Schwester und leitende Arzthelferin
Ok geht nicht kürzer 🤣
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe wir dürfen das Bike dann mal bewundern 😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
wir haben Cardo Edge und sind bisher auch sehr zufrieden. Schnelle Verbindung untereinander, gute Tonqualität, Bedienung via Audio möglich und Akku hält bisher ziemlich gut.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
viele von uns haben ihre Bikes bestellt. Da deines vorrätig ist (und hoffentlich bereits reserviert), könnte es klappen sie zumindest ohne Extras erstmal abzuholen und zu fahren. Ich würde die Zeit nutzen um die Versicherung für ein Angebot zu kontaktieren, eVB Nummer besorgen und zu schauen wann du sie anmelden kannst. Ob die gewünschten Extras zum gewünschten Liefertermin da sind und auch installiert werden können weiß nur der Händler.
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Viel Spaß, allzeit sichere Fahrt und großartige Abenteuer auf deiner Reise!
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Alles anzeigenWow 😮 sieht gut aus werde Meine morgen in weiß bestellen und die Extras die du hast auch bestellen . Wie lange hast du auf sie gewartet? Musste sie bestellt werden oder war sie vor Ort verfügbar?? Hatte heute Probefahrt und die ersten 20 Minuten war es trocken und ich konnte sie gut testen die ersten 20 min danach war nur noch dauerregen.. naja 20 min hat mir gereicht um zu sagen ja die will ich . Was änderst du den noch alle am bike ?
Meine wurde bereits im letzten Jahr bestellt. Der Verkäufer wusste jedoch das ich noch keinen Führerschein besitze und noch dabei bin, daher wurde die Abholung vermutlich angepasst. Nein vorrätig waren die weißen nicht und in rosa gabs die nicht 🤣 Sind hier in weiß wohl nicht so beliebt 🤷🏻♀️ Ja wir haben allerhand Pakete dazu gebucht. Sie hat glaube ich fast alle Extras 😬 Handschutz wurde jedoch ausgetauscht und der Bremshebel auch, die haben uns nicht gefallen 😉 Wir legen großen Wert auf Sicherheit daher bekommt sie noch eine Dashcam incl Reifendrucksensoren und Radar.
Termin zur Prüfung steht 🫣 Ich bin also auf der Zielgeraden … aber ein wenig dauert es leider noch 😔
Ist wie in StarWars „weiter auf Ziel zu“ 😬
Gruß
Melina🙋🏻♀️