ich sag nur weiß blau folieren ich werde weniger übersehen, kaum noch überholt, dosenfahren warten lieber lange an kreuzungen als gefahr zu gehen mir die vorfahrt zu nehmen und die freundlichen beamten grüßen manchmal sogar
nachteil von vorn fällt es den meisten nicht auf nur die leuchtkoffer verunsichern viele.
Beiträge von 1988
-
-
So meine Angel sind jetzt 8500km alt nach nun 4 Monaten.
Musste jetzt meinen hinter reifen wegen eines nagels tauschen
nun gut er war auch recht flach und eckig gefahren hätte aber problemlos 10000km erreicht
Aber das zusätzliche sicherheitsgefühl gegenüber dem Z8 ist super (Z8 hinterreifen hielt bei mir 11000km) -
ist in ordnung bis morgen dann
-
Dann also bis 10:45uhr in treuenbrietzen
-
So ich würde mal sagen ich bin gegen 9.45 uhr am freitag
an der Total Tankstelle (Leipziger Straße 152, 14929 Treuenbrietzen)
wenn ihr um 9 uhr startet müsstet ihr ja gegen 10 uhr die Tanke passieren
LG Steffen -
So ich Flachländer habe es jetzt auch geschaft,
super Wetter gehabt nur Sonne und keine Wolken.Gesamtstrecke waren 2767 km in 4 tagen
-
Hallo an die Berliner gemeinde würde mich euch auch gern anschließen.
Wen die vorgeplante Tour von Rene so bleibt würde ich mich gerne ab Treuenbrietzen anschließen (Total Station Leipziger Straße Treuenbrietzen)
Komme aus der nähe von Rathenow -
Aber denke dran wenn du dauerhaft spannung draufgibst hat mann wieder einen verbraucher
der dir heimlich die batterie leersaugt wenn die maschiene lange steht -
Gut ich gehe jetzt mal davon aus das Rot +ist also dauerhaft 12V/ schwarz Masse/ Gelb Bremslicht
Rot: Also + von Batterie nehmen leitung verlegen und einzel ader mit sagen wir mal 2A absichern.
Schwarz: Masse entweder auch von Batterie nehmen oder vom Rücklicht die Grüne Leitung
Gelb: Vom Rücklicht nehmen Grün Gelb für bremseRücklichtleitung Pink Blau ist 12V bei Laufendem Motor
-
ich weiß ja nicht was du alles für kontakte brauchst aber vom rücklicht kannst du dir ganz einfach masse/12V geschaltet und Bremslicht holen soltest du dauerhaft 12 V brauchen zieh dir einfach eine einzel ader von der Batterie aber sicherung nicht vergessen lässt sich super bei der X verlegen
( ich hatte anfangs das problem wo ich die geschalteten 12v herbekomme für meine nebler da ich mir die finger nicht brechen wollte habe ich sie vom rücklicht genommen und eine einzel ader vom heck bis zur frontverkleidung gezogen mann kann die ader auch nur an einer stelle sehen wenn ich den sitz zum tanken
hochklappe um die leitung zu legen habe ich nur den fahrer sitz abgeschraubt und den tankatrappendeckel rechtsoben wo jetzt mein relais für die nebler sitzt)