Genau deswegen mag ich keine dicken Handschuhe anziehen. Da hab ich kein Gefühl mehr fürs Gas oder für die Schaltsachen. Kann leider nur dünne Handschuhe anziehen und muß frieren bzw. bei einem Unfall sind die dann auch suboptimal.
Beiträge von Alex72
-
-
Also jetzt weiß ich auch dass ein Kotflügel hinten für mich keine schlechte Investition wäre, denn sie versaut dort sehr stark wenn man im Regen und meinem Fall auch Streusplitt gefahren ist.
-
Ja, ich habe auch schon andere Motorradfahrer begegnet die übertrieben gegrüsst haben, sogar als ich auf der Vespa fuhr.
-
Alex72
Niederösterreich - Bezirk Baden-BN
HONDA NC 750 X dct RH09 BJ 24
Du hast einen verwirrenden Usernamen

-
Könntet ihr mir bitte noch einen Link posten wo man die herbekommt?
-
Das ist bei mir derzeit leider noch nicht möglich, weil wir das Wasser noch abgedreht haben, da es in der Nacht noch immer gefriert.
-
Nach meinen beiden Passüberfahrten war die NC ziemlich versaut und ich fuhr dann zu einer Waschstraße und hab sie mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt. Ich traute mich aber nicht so richtig den Strahl überall reinzuhalten aus Angst, dass irgendwo was nass werden könnte und sie dann nicht mehr anspringt oder was kaputt wird.
Wie handhabt ihr das? Oder ist die NC da komplett unempfindlich?
-
Ich habe schon die original Honda Gepäckbrücke drauf + die beiden Koffer. Leider war aber kein Topcase dabei. Welches Topcase würde da drauf passen ausser das originale von Honda?
-
Ich verstehe ja nicht, warum es so geil sein soll mit Hand kuppeln und unten mit dem Fuß schalten. Wenn ich schalten will dann gibts die Wippe. Die ist viel einfacher zu bedienen und auch weniger fehleranfällig.
-
Hier sieht man es sehr schön anhand von einer GS wie weit die Koffer noch vom Boden entfernt sind. Bei sportlicherer Fahrweise könnte ich mir schon vorstellen, dass man streift.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.