Früher bin ich mehrere Jahre lang über 20.000 km gefahren.
Heute sind es etwa 5.000 bis 6.000 km pro Jahr, wenn man Urlaubsreisen mit einrechnet. Nur Spaßkilometer und kein Pendeln zur Arbeit.
Früher bin ich mehrere Jahre lang über 20.000 km gefahren.
Heute sind es etwa 5.000 bis 6.000 km pro Jahr, wenn man Urlaubsreisen mit einrechnet. Nur Spaßkilometer und kein Pendeln zur Arbeit.
Ein Topcase gibt mir oft das Gefühl, als würde eine unsichtbare Hand am Heck des Motorrads ziehen. Aber das ist immer noch besser, als die Unterhosen hinten am Motorrad festbinden zu müssen. ![]()
Für die wenigen Tage, an denen ich mehr Stauraum benötige, als in den Frunk passt, befestige ich eine leicht modifizierte Givi-Grundplatte auf der Gepäckbrücke, die ich zuvor bereits auf meiner früheren Yamaha Tracer verwendet habe. So kann ich meinen Givi-Topcase weiterhin verwenden.
Hört sich gut an! Viel Spaß und gote Fahrt mit dem NC!
Seit Honda das DCT eingeführt hat, habe ich ein besonderes Interesse an diesem System. Wäre es für die NC nicht erhältlich gewesen, hätte ich dieses Motorrad nie gekauft. Aber jeder hat seine Gründe, warum er oder sie eine NC fährt.
Alles anzeigenHallo,
Update zum zweiten Motorrad, bzw. finale Entscheidung meiner Frau.
Zunächst einmal passt der Spruch:
"Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt" !
Sie---Alltag…😉
Ich hänge mal die Konfiguration der NC an.
Frage an euch: Wieviel hättet ihr dafür bezahlt, bzw. bereit gewesen dafür auszugeben ?
Würde mich mal interessieren, später werde ich dann unseren Kaufpreis nennen.
Gruß Kalle
Ich finde es immer etwas Besonderes, als Erster ein brandneues Motorrad zu fahren. Aber für den richtigen Preis kann ich mich auch mit einem fast neuen Motorrad zufrieden geben. Ich würde in Betracht ziehen, dieses Motorrad für 1.500 bis 2.000 Euro weniger als den Neupreis zu kaufen, wenn es alle meine Wünschen wie Farbe und Ausstattung entspricht. Ich schätze, dass Sie etwa 9.000 Euro bezahlt haben.
Alles anzeigenAuf den Schalter am linken Heizgriff drücken.
Es erscheint dann ein Symbol unten links im Display.
Wenn du selber montiert hast, müssen sie wahrscheinlich auch freigeschaltet werden ?
Danke!!
Kann mir jemand sagen, ob die originale Griffheizung im Display bei einem Modell 2025 aktiviert werden kann? Bei mir ist sie zwar im Menü sichtbar, aber nicht aktiviert. Kann man sie aktivieren oder ist das überhaupt nicht möglich?
Was mir während der 185 km, die ich jetzt auf dem Tacho habe, aufgefallen ist, ist, dass die Reifen nicht gut auf Längsrillen und Aufkleberstreifen auf der Fahrbahn reagieren. Das werde ich mit dem aktuellen Reifensatz (Metzeler Tourance Next) aussitzen und hoffe, dass dies nach dem ersten Reifenwechsel nicht mehr der Fall sein wird.
Eine alte Weisheit besagt: „Wo Öl erscheint, verschwindet Fett.“