Beiträge von V-Twin
-
-
Ich habe seit vielen Jahren eine Motorradjacke von Macna. Die Qualität ist hervorragend, und ich trage die Jacke jetzt nur noch im Sommer bei warmem Wetter. Ich habe das Regen- und Winterfutter herausgenommen, sodass ich nun eine hervorragende Sommerjacke habe. In meiner anderen Jacke sind noch alle Futterteile vorhanden, und die trage ich an Tagen, an denen es für meine „Sommerjacke” zu kalt oder zu nass ist.
-
Alles anzeigen
Ja, das geht - musst nur deine FIN-Nummer eingeben.
Man kann dann auch gleich checken, ob es offizielle Rückrufe gibt.
Gefunden. Danke!
-
Verfolgt Honda auch digital, wann das Motorrad zur Wartung bei einem Händler war, und haben wir selbst Zugriff darauf? Bei meinem letzten Motorrad, einer Yamaha Tracer 9, konnte man das alles online nachverfolgen.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tech Chain von Putoline gemacht. Es hält lange. Ich sprühe dieses Spray immer auf die Kette, wenn ich von einer Fahrt zurückkomme und alles noch schön warm ist.
Tech Chain - 12 X 500 ml Sprühdose - Putoline Oil - Putolinewww.putoline.com -
-
-
Alles anzeigen
Wer hat's erfunden? Die Schweizer!
Was haben sie erfunden? Die Wegelagerei!
"Verkehrserziehung nach der Holzhammermethode"
So schön die Schweiz auch sein mag, aber ohne Tempomat würde ich da wohl nichthinfahren. Derart horrende und dazu teilweise wohl sehr willkürlich erhobene
Bußgelder haben mit Verhältnismäßigkeit nichts mehr zu tun.

Das macht mir die Eidgenossen irgendwie unsympathisch.

Gruß, Thomas

Da wir beide einen Tempomat an unseren Motorrädern hatten, blieb es wahrscheinlich auch bei einer einzigen Geldstrafe.
-
Bist du dir zu 100 % sicher, dass dein Tank voll war, als du dein Motorrad bekommen hast? Ich bin als Erstes sofort zu einer Tankstelle gefahren und habe ein paar Liter getankt. Also ab Kilometer 1 auf dem Tacho ein voller Tank.
-
Heute zum ersten Mal getankt. Die Anzeige begann nach 306 km zu blinken. Bei 309 km. 11,15 Liter getankt. 27,71 km/Liter.