Alles anzeigenoder hat schon mal jemand die Tachoeinheit freigelegt? Die befindet sich ja auf der Rückseite der Verschraubung.
Modell 21-24? ![]()
Alles anzeigenoder hat schon mal jemand die Tachoeinheit freigelegt? Die befindet sich ja auf der Rückseite der Verschraubung.
Modell 21-24? ![]()
Ein Sturz durch eine Ölspur in der Eifel. Eine Spur, die sich über mehrere Kilometer erstreckte. Leider konnte der Verursacher nicht ermittelt werden, sodass ich den Schaden selbst tragen musste. Ich hatte dieses Motorrad gerade erst gekauft und mich entschieden, das Risiko einzugehen, es nicht vollkaskoversichert zu versichern, da der Wert nicht so hoch war.
Alles anzeigenNoch eine Frage zur Bestellung: Ich hätte ja auch gerne diesen "aufklebbaren" 3-er Schalter an der rechten Armatur (neben dem Gasgriff). Muss ich da "3-er Schalter" anklicken? Die Version, die am Lenker zu fixieren ist, bräuchte ich gar nicht... Wie bestelle ich richtig?
Aufkleberversion und 3-er Schalter vor Modell 2025.
Ab 2025 nur 3-er Schalter.
Ich habe diesen Monat umgerechnet 360 Euro für den Veridian Cruise Control bezahlt, und das ohne den Code, der im folgenden Video angegeben ist und der einen zusätzlichen Rabatt von 12 % gewährt. Ob das noch funktioniert, weiß ich nicht, aber es ist einen Versuch wert.
Alles anzeigenWelche Reifengröße hast Du?
160/60ZR17
Hier hat der Metzeler Tourance Next hinten eine Profiltiefe von 6,2 mm. Brandneuer Reifen auf neues Motorrad.
Fährt hier jemand mit Dunlop Mutant? Seit dieser Reifen auf dem Markt ist, finde ich, dass er gut aussieht, und überlege, ihn zu kaufen. Aber wahrscheinlich werde ich mich eher für einen Michelin Road 6 entscheiden.

Alles anzeigenUnd wer schon vorher vernünftig wird, der kauft sie schon vor Eintritt ins Seniorenalter
.
![]()