Alles anzeigenJa, das geht - musst nur deine FIN-Nummer eingeben.
Man kann dann auch gleich checken, ob es offizielle Rückrufe gibt.
Gefunden. Danke!
Alles anzeigenJa, das geht - musst nur deine FIN-Nummer eingeben.
Man kann dann auch gleich checken, ob es offizielle Rückrufe gibt.
Gefunden. Danke!
Verfolgt Honda auch digital, wann das Motorrad zur Wartung bei einem Händler war, und haben wir selbst Zugriff darauf? Bei meinem letzten Motorrad, einer Yamaha Tracer 9, konnte man das alles online nachverfolgen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tech Chain von Putoline gemacht. Es hält lange. Ich sprühe dieses Spray immer auf die Kette, wenn ich von einer Fahrt zurückkomme und alles noch schön warm ist.
Alles anzeigenWer hat's erfunden? Die Schweizer!
Was haben sie erfunden? Die Wegelagerei!
"Verkehrserziehung nach der Holzhammermethode"![]()
So schön die Schweiz auch sein mag, aber ohne Tempomat würde ich da wohl nichthinfahren. Derart horrende und dazu teilweise wohl sehr willkürlich erhobene
Bußgelder haben mit Verhältnismäßigkeit nichts mehr zu tun.
Das macht mir die Eidgenossen irgendwie unsympathisch.
Gruß, Thomas
Da wir beide einen Tempomat an unseren Motorrädern hatten, blieb es wahrscheinlich auch bei einer einzigen Geldstrafe.
Bist du dir zu 100 % sicher, dass dein Tank voll war, als du dein Motorrad bekommen hast? Ich bin als Erstes sofort zu einer Tankstelle gefahren und habe ein paar Liter getankt. Also ab Kilometer 1 auf dem Tacho ein voller Tank.
Heute zum ersten Mal getankt. Die Anzeige begann nach 306 km zu blinken. Bei 309 km. 11,15 Liter getankt. 27,71 km/Liter.
Alles anzeigenaha, jetzt sieht die Sache schon etwas anderst aus.........bzw. daran wirds wohl liegen.....20 Tagessätze à wieviel sfr ? sollte er sich wieder was Leisten innerhalb der Bewährungszeit....oh la la.... dann kommst DU glaub seeehr billig weg
die Beträge / Umstände /Zahlen selbst habe ich von euch aber jetzt nicht verglichen etc...
n.b.
also innerorts rendiert sichs aaabsolut nicht...... immer und ewig brav die Tafel abwarten....
..es gibt hier auch keine Regel ,dass es nicht erlaubt wäre unmittelbar nach/ vor der TAfel auf Lauer zu liegen ! ! !
Meiner Meinung nach 110 CHF.
Alles anzeigenWas ich nicht verstehe, warum das eine Schreiben aus der Schweiz kommt und von deinem Kumpel ein Schreiben aus den NL bekommt zum mehr oder weniger gleichen Sachverhalt. Ist er aus den NL?
Hier mal ein Anwalt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, er kommt auch aus den Niederlanden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er die Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/h überschritten hat und ich nicht. Er hat auch eine Bewährungsstrafe von 20 Tagessätzen mit einer Probezeit von 2 Jahren erhalten. Mir fällt gerade ein, dass dies ebenfalls zu dem Unterschied in der Höhe der Geldstrafe beitragen könnte. Die Kosten für den Führerscheinentzug sind ihm noch nicht bekannt. Er muss noch einen Brief dazu erhalten.