aber vielen Dank für die Zeichnung 😃
Beiträge von Frank D.
-
-
seltsam…. bombenfest angezogen aber lassen sich leicht drehen 🤷🏻♂️😅
-
das ist nicht richtig…. das die sich leicht drehen lassen … die Klemmung funktioniert nicht richtig…
hatte ich noch an keinem Motorrad das die Gewichte sich so leicht drehen lassen obwohl die Schrauben voll angezogen sind 😬😅
-
mhhh… hab den passenden Kreuzschlitz gefunden… aber das die Dinger sich drehen lassen, gefällt mir gar nicht !
man muss das doch raus bekommen..
da sieht man Klammern … bekomme die aber nicht raus… ohne was zu zerstören 🤔🤔🤔
-
Hallo,
da wir und ja kürzlich ein NC 750 S gekauft haben… ist da noch eins was mir nicht gefällt!
Die Lenkradgewichte sind beide locker und kann man leicht drehen…
bekomme sie nicht fest geschraubt.
Bekomme das Innenleben aber auch nicht raus… gibts da ein Trick ?
Würde mich über Hilfe freuen 😊😃
-
achsooo 😅😂😂😂
-
Hallo Jürgen,
du hast deinem Motorrad vorn 2 cm an "Größe" genommen und es somit "erniedrigt".
Im Bereich Ständer und Fahrersitz ist es seitdem ca. 1 cm tiefer.
Solltest du auch hinten 2 cm tiefer gehen wollen, dann sinkt deine Maschine im Ständerbereich um einen weiteren Zentimeter ein.
Nun wird deine Maschine insgesamt um 2 cm tiefer sein.
Wie sich das auswirkt, kannst du selbst erkennen. Lege eine 2 cm dicke Bohle oder Gehweg-Platte unter die Ständer.
Du wirst erkennen, dass deine Ständer nur noch Beiwerk sind und nicht mehr benutzbar.
Du verlierst nicht nur die Ständerfunktionen sonder auch 2 cm Bodenfreiheit. Du möchtest doch tiefer sitzen.
Dann mache doch die Sitzbank tiefer.
"Abpolster" heißt das Zauberwort.
Reinhard
Also bei 2cm ist der Seitenständer immer noch nutzbar … der Haubständer auch.. ab mit mehr Kraftaufwand…
also nix Beiwerk bei nur 2cm Tieferlegung !!
stell sie einfach auf eine 2cm dicke Holzplatte… und geb dir selber deine Antwort ☺️
-
demnach hast keine DCT version ? sonst würde ich bei den Schuhen anfangen
-
Hallo,
wo ist der Unterschied eine DCT-Version 2cm tiefer zu legen ?
-
Danke… ich war gerade noch mal gucken…
Ist 5.1 😬
also geht das 😃