Beiträge von Howards

Servus miteinander. Zwei paar Klamotten ist nicht Zielführend. Es geht nicht um Sommer und Bäh, sondern darum, dass früh Nebel und 7 grad herrschen und am Mittag 30 grad. (September 21, DD bis Magdeburg)

Dem Kollegen Varajo vielen Dank. Modeka kannte ich nicht, aber die haben das was ich suche. Gibt es an den Klamotten irgendwas was nervt? Zu kleine Ärmel, dass keine Handschuhe drunter passen, oder zu dick auftragend, dass keine Handschuhe drüber passen? Klettbänder die nicht halten, etc?

Guten Morgen. Von Regen wurde ich noch nicht überrascht, i.d.R sieht man am Wolkenbild was Sache ist und ich kann reagieren. Aber Klamotten mit fester Memran hatte ich schon, da bin ich im Sommer fast verreckt.

Tach. Ich wollte eine Meinung von nutzern. Die Websuche hatte ich schon und kam auf Held, was überteuerter Murks ist. Am Praxiseinsatz vorbei konstruiert.

Moinsen. IXS scheint nur Textilklamotten mit fest integrierter Membran zu haben, nichts zum rausnehmen, oder Jacken gänzlich ohne Wetterschutz. Mumpitz. Fedt integrierte Membranen sind ein nogo, da Schwitzt man im Sommer wie ein Affe, da geht keine Luft durch.

Moinsen Leidgenosse. Jacken gehen bei mir fast immer Normalgrößen, nur Hosen brauche ich in lange Beene und schmale Hüfte. Die Louishelfer wollen mir statt 98 eine 52 bis 54 mit Gürtel und Hosenträger andrehen. Sieht aus wie Watthose

Tachchen Freunde.

Ich war bei unserem lokalen Louis. Kannste knicken. Verkaufswillige Damen die einem Standartgrößen verscherbeln wollen, obwohl man sondergrößen braucht, die Louis aber nicht im Sortiment hat, da kann ich auch selber suchen.

Ich bin über Klamotten von Macna gestolpert. Hose Novac und Jacke Chieftane. Gibt es bei FC Moto (Fußballclub?)

Kennt jemand Macna, hält das Zeug und ist es Praxistauglich?

Macna Novac wasserdichte Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Macna Chieftane wasserdichte Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Danke.

Tach Freunde.

Hatte ich auch mal bei der Aktuellen NC. Konnte ich replizieren. Ich bin mit dem Fuß auf den Seitenständer gekommen, da wird der Motor abgeschaltet und lässt sich mit eingelegten Gang nicht mehr starten. Geht nur ausrollen, runterschalten lassen und neu Starten.

Na Hallo. Ist der Reifen so schlecht das er bei Regen nicht funktioniert?