Typisch Genosse ThomasLip: Schreibt viel, kennt nix, weiß nix.
Das HKS ist selbst hier in Osten bekannt, gern auch als "Kleister" betitelt. Damit kann man auch Versandetiketten auf Pakete kleistern.
Typisch Genosse ThomasLip: Schreibt viel, kennt nix, weiß nix.
Das HKS ist selbst hier in Osten bekannt, gern auch als "Kleister" betitelt. Damit kann man auch Versandetiketten auf Pakete kleistern.
Echt Traurig, Herr Kollege
200 Zeilen leerer Text und Meilenweit dran vorbei.
Hallo Bikerkollegen. Ich lasse alles in der Werkstatt machen, da gehe ich keine Kompromisse ein. Wenn da was nicht stimmt, mache ich die einen Kopp kürzer
Lieber Herr Thomas. Bitte mehr lesen und weniger schreiben
Der Conti Roadattack 4 ist ein Reifen mit Singlemischung.
Tach Kollegen. Conti verwendet für den Roadattack keine 2-komponentenmischung, sondern erreicht die eigenschaft über verschiedene Temperaturen beim Vulkanisieren.
2-Komponentenmischung heißt nicht zwangsläufig Silica als Füllstoff. Man kann auch meherere Mischungen auf Rußbasis in eine Lauffläche backen.
Herr Genosse Thomaslip schreibt viel, aber ohne inhalt.
Continental macht die sache mit verschiedenen Temperaturen bein Backen. Reifend sind 1-Komponenten.
Die meisten Gurken ja auch hauptsächlich 7:30 Uhr und 16:00 Uhr 3km durch die City und Latschen von Ampel zu Ampel, mit 30 im 5., voll aufs Gas, weil das der ADAC empfiehlt
Alles anzeigenFalls Du auf dem Kompressor keine ATÜ findest, nimm BAR
Vorne 2,5 bar, hinten 2,9 bar
Atmosphärenüberdruck ist zumindes hier im Osten eine eigentlich allgemein bekannte Einheit fur den Luftdruck. Wird sicherlich durch Bar abgelöst sein. Aber deswegen verschwindet atünja nicht aus den Köppen.
2,5 atü/ 2,9 atü.
Alles anzeigenDas mit dem Bezahlsystem nervt mich auch, zumal auch der Preis dann noch von der Karte abhängt.
Allerdings haben auch die wenigsten Verbrenner eine Reichweite von "locker 1000km", auch wenn ich selber einen fahre. Gerade Benziner (immerhin gut 60% des Bestands) haben kaum Reichweiten von 1000km.
Achso? Ich komme mit dem Caddy, mit seinen 55l Tank, gut und gerne 1000 km weit.
Auf dem Balkan gibt es, vor allem im Ländlichen wenig bis gar keine Lademöglichkeiten.