Morgen. Da muss doch was dolle schief laufen.
Bei mir ist es übrigens kein MTK, ich weiß nicht wie ich auf Main-Taunus-Kreis komme. Es ist ein MTR Demi Jetheln.
Morgen. Da muss doch was dolle schief laufen.
Bei mir ist es übrigens kein MTK, ich weiß nicht wie ich auf Main-Taunus-Kreis komme. Es ist ein MTR Demi Jetheln.
Moin. Der Helm kam heute an. Etwas länger aber gut. Lieferung perfekt verpackt, alles korrekt. Es lag sogar ein Rücksendeetikett bei, wow. Helm geht aber nicht zurück. Ich bin zufrieden mit dem Service. Ein einfacher MTK für kurze Touren.
Ich empfinde es sympathischer wenn man mich vorwarnt, macht der Örtliche Handel auch. So kann ich mich drauf einstellen das es länger dauern kann.
Alles anzeigenCool - Ich mag Menschen, die danach zu solchen Berichtigungen fähig sind!
Und ich hasse mich für die Schnellschüsse. Stimmt ja, würde ich die graue masse zwischen den Löffeln mal eher anstrengen käme nicht immer solcher dünnschiss zustande.
Moin. Oha, seit über 10 jahren im Besitz einer Holding. Habe nichts davon mitbekommen.
Dennoch: Ein Hinweis dass das im Hintergrund umgestellt wird und es deswegen zu stolpereien kommen kann, schadet sicherlich nicht.
Ja, Ihr habt ja recht, bin wieder zu weit gegangen. Sorry.
Servus. Warum kommuniziert man es nicht direkt an den Kunden, VOR Bestellung?
Moinsen. Wo steht was bei Louis wegen SAP-umstellung? Auf der Website nicht! Normal würde ich einen Hinweis darauf, mit den evtl. folgen für den Kunden erwarten. Warren Buffet, keine ahnung. Detlev Louis sagt mir was. Nix Deutsch mehr?
Moinsen. Habe heute eine Emailie bekommen, der Helm sei unterwegs. DHL hat die Sendung schon in den Pfoten. Von 1 bis 3 Tagen Lieferzeit war die rede, jetzt sind wir bei 5 Tagen, wenn es morgen wird, ansonsten 7 oder 8, wenn es Montag oder Dienstag wird.
Abend miteinander. Habe heute "ohneleine" einen Helm bei Louis bestellt und bin gespannt ob und wann er kommt. Bezahlt wird via Rechnung.