Beiträge von Howards

Na Hallo. Ist der Reifen so schlecht das er bei Regen nicht funktioniert?

Guten Morgen.

Das Profil gab es schon beim Z8, der war auch auf einer meiner NC montiert und funktionierte unauffällig.

Moinsen.

Lange Geschichte und keiner der Experten kann helfen. Werkstätten sind scheinbar lokal keine zu finden oder zu unfähig. Traurig. Ich kaufe auch immer neu damit ich keine Defekte habe aber selbst wenn sowas passiert geht der Karren ab in die Schrauberbude.

Unter den Tetra Pak drunter gucken kostet nicht die Welt und lässt sich beim Neukauf mit verrechnen.

Augenbrauen zogen sich bei mir hoch bei der Aussage das man vor dem Mehrfamilienhaus nicht einfach Mal was kleines (Nicht Motortausch) machen kann. Scheint eine brüde Gegend zu sein.

Tach mein Bester.

Ich kenne einige Foren da gibt es keine oder nur sehr unauffällig Werbung, die laufen auch. Zumal die Admins da immer aus dem selben Tätigkeits- oder Hobbybereich kommen. Bekommen die Admins hier Kohle dafür?

Morgen, Freunde des Philosophirens.

laufen euren Tanks aus? Kommt Öl aus Wellendurchführungen im Motorgehäuse? Bleiben reihenweise Dieselfahrzeugen liegen?

Alles fälle, wo Dichtungen aus NBR zum Einsatz kommen. Die Dichtringen in der Kette wurden Mechanisch beschädigt.

Moinsen Freunde der Winterzeit. Diesel kann NBR-Gummi nichts anhaben, ich weiß nicht was hier beobachtet wurde. Habt Ihr Billige Ketten drauf, nicht nicht mal NBR Dichtungen haben?