Beiträge von Howards

Morgen, Freunde des Philosophirens.

laufen euren Tanks aus? Kommt Öl aus Wellendurchführungen im Motorgehäuse? Bleiben reihenweise Dieselfahrzeugen liegen?

Alles fälle, wo Dichtungen aus NBR zum Einsatz kommen. Die Dichtringen in der Kette wurden Mechanisch beschädigt.

Moinsen Freunde der Winterzeit. Diesel kann NBR-Gummi nichts anhaben, ich weiß nicht was hier beobachtet wurde. Habt Ihr Billige Ketten drauf, nicht nicht mal NBR Dichtungen haben?

Servus Paul und viele Grüße in mein Urlaubsland :)

Ich kaufe mir immer alle ein bis zwei Jahre ein neues Motorrad, da muss ich mir um verschlissende Ketten und eine Kettenpflege keine Sorgen machen. Mein Luxus.

Moin. Als Regelmäßiger neukäufer habe ich beim Verkauf immernoch die erste Kette drauf. Zwischen 5000 km und 20000 km hatten die dann drauf, ohne tolle Pflege und haben tadellos Kraft übertragen. Genießt die Sonne.

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit in einigen Beiträge zu schroff oder gar schon beleidigend geantwortet, bzw. geschrieben. Ich verstehe das man mir meine Wortwahl übel nimmt und möchte mich hiermit bei allen beteiligten höflichst in aller Form Entschuldigen. Es tut mir leid.

Howard.

Moin.

Ich habe über mein geschriebenes Nachgedacht und möchte mich höflichst bei Euch Entschuldigen. Ich bin eben so. Es tut mir leid wenn ich jemanden mit meiner Wortwahl verletzt habe. Sorry.