Alles anzeigenDaher mein Tipp: Nach einem Ölwechsel immer die Kupplung kalibrieren, schaden kann es auf keinen Fall!
Danke. Werde ich tun.
Alles anzeigenDaher mein Tipp: Nach einem Ölwechsel immer die Kupplung kalibrieren, schaden kann es auf keinen Fall!
Danke. Werde ich tun.
Alles anzeigenVielleicht war das dann nur ein einmaliges Ereignis und du kannst problemlos weiter fahren. Ich drücke dir die Daumen.
Es sieht glücklicherweise danach aus - vielen Dank!
Alles anzeigenProbier doch mal mit unterschiedlichen Beschleunigungen und beobachte, ob das schalten in den vierten Gang immer einwandfrei funktioniert.
Schaltet einwandfrei. Bin jetzt etwa 300 Km ohne jedes Problem gefahren.
Alles anzeigenwie viele Kilometer hat deine NC drauf?
16.000 km hat sie ziemlich genau drauf.
Hallo zusammen,
bei meiner NC 750X (RC72 mit 16.000km) hing gestern das erste mal das DCT im dritten Gang (nach einem Ölwechsel). Ich konnte nur noch ausrollen, Gas wurde nicht angenommen, schalten war nicht mehr möglich.
Dann etwas vor- und zurück bewegt, sie hat runtergeschaltet und war wieder auf N und konnte neu gestartet werden. Anschließend hatte ich das Gefühl, dass sie etwas zögerlich schaltet.
Seitdem läuft sie aber wieder einwandfrei (ca. 100km).
Nun meine Frage an die, die diese Erfahrung schon gemacht haben:
Kam das bei Euch wieder? Wenn ja, in welchen Intervallen etwa?
Ich mache mir die Hoffnung , dass es vielleicht bei diesem einen mal bleibt.