ich habe das Shad 44 drauf, da passt locker 1 Helm rein, vermutlich sogar 2. Und mein Schuberth Concept ist ziemlich gross weil es ein Klapphelm ist
Beiträge von Mikus
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Shoei haben aber 700+ für einen Helm ist dann halt schon heftig
geht mir auch immer so, andererseits kann er dein Leben retten, aber ich verstehe dich vollkommen.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er macht.
-
dito, 14-15 Grad und immer wieder Regenschauer
-
ich habe den Schuberth Concept, vorher hatte ich den C3Louis Edition, beides TOP Helme. Der Concept ist der Nachfolger, kann ich empfehlen
-
bei meiner Forza ist es auch schief, stört mich nicht wirklich. Sie läuft geradeaus, auch ohne Hände am Lenker geradeaus, also passt es für mich
-
Alles anzeigen
Oh, das war dann eine verpasste Gelegenheit sich mal zu begegnen.
ja das stimmt
-
Alles anzeigen
Wart ihr bei Kukkis Erbsensuppenstand? Da hab ich so eine rote Vespa gesehen? Ich war dort mit den Rollerfreunden Harz.
ja, da(s) waren wir