...die man ja weg lassen kann und auf den breiteren Lenker der X-ADV umrüsten kann oder etwas anderes...Riser dürften ja Standart sein und Lenker gibt es sicher auch andere mit ABE
Beiträge von Mikus
-
-
-
das sieht beim Forza 750 auch nach nem typischen Rollerlenker aus - Erhöhung vermutlich schwierig bzw nicht erhältlich
https://www.bike-parts-honda.d…/LENKER/109555/F7/2/51888
ich habe gerade mal die obere Gabelbrücke mit der der X-ADV verglichen. Ist die gleiche Teilenummer, also das gleiche Teil. Man müsste also auch einen normalen Motorradlenker mit 2 Risern auf der Forza montieren können. Ich werde mal in der Werkstatt fragen was der Spaß so kostet
-
Bei meiner Forza 750 MJ 2024 ( RH11 ) kann ich die Blinkerrückstellung im Menue ein oder aus schalten. Sie funktioniert zu 90% zuverlässig. Trotzdem ist es nicht verkehrt ein Auge drauf zu haben und ggf mit der Hand nachzuhelfen. Ist Serie bei der Forza
-
ich habe dir ne Nachricht geschickt
-
Ich habe mich bei der Firma Voigt gemeldet, die Lenkererhöhung mit Versatz ist NICHT für die Forza RH11 geeignet.
Danke für eure Hinweise!
-
passt diese Lenkererhöhung mit Versatz auch bei der Forza 750 BJ 2024? Könnte da jemand in die ABE gucken?
Danke vorab
-
das Gerät kann ich empfehlen. Hat sogar den 3l Diesel des Nachbarn zum starten gebracht
-
Biete hier die 3 mal getragenen Motorrad Klamotten meiner Tochter an.
Die Textilsachen sind von der Firma Probiker, Atmungsaktiv, herausnehmbares Innenfutter für Jacke und Hose sind dabei.
Reflektorapplikationen, viele Taschen, verdeckter Reissverschluss usw.
Top Zustand, wie neu.
Grössenangabe L also 164 / 170
Sehr gern Abholung in 38154 Königslutter um gleich anzuprobieren.
VB 100€ für alles zusammen, Neupreis lag bei 300€
-
Louis
Danke, ist geändert