Alles anzeigenShoei haben aber 700+ für einen Helm ist dann halt schon heftig
geht mir auch immer so, andererseits kann er dein Leben retten, aber ich verstehe dich vollkommen.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er macht.
Alles anzeigenShoei haben aber 700+ für einen Helm ist dann halt schon heftig
geht mir auch immer so, andererseits kann er dein Leben retten, aber ich verstehe dich vollkommen.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er macht.
dito, 14-15 Grad und immer wieder Regenschauer
ich habe den Schuberth Concept, vorher hatte ich den C3Louis Edition, beides TOP Helme. Der Concept ist der Nachfolger, kann ich empfehlen
bei meiner Forza ist es auch schief, stört mich nicht wirklich. Sie läuft geradeaus, auch ohne Hände am Lenker geradeaus, also passt es für mich
Alles anzeigenOh, das war dann eine verpasste Gelegenheit sich mal zu begegnen.
ja das stimmt
Alles anzeigenWart ihr bei Kukkis Erbsensuppenstand? Da hab ich so eine rote Vespa gesehen? Ich war dort mit den Rollerfreunden Harz.
ja, da(s) waren wir
oha, da habe ich ja eine Diskussion los getreten.
Bei mir ist alles wieder so wie es sein soll. Nachdem ich damals den Durchschnittsverbrauch genullt hatte, hat er sich nach kurzer Zeit wieder bei den gewohnten 3,6 oder auch 3,7 l eingependelt.
Ich hatte 2 mal den Fall das ich den Motor etwa 1 Minte aus gemacht hatte, der Durchschnittsverbrauch blieb kostant. Auch ein etwa 3 minütiges stehen an einer Schranke ( extra nicht aus gemacht ) änderte nichts, weiterhin 3.6l, so wie zuvor auch an dem Tag.
ich hatte sie auch aus gemacht, ne Minute gewartet und wieder gestartet, gleicher Wert.
Etwa 4 km gefahren, der Wert blieb.
Letztendlich musste ich über die FN Taste und Kreuzschalter nach oben Reset machen, dann war er komplett auf 0,0 und beim fahren regulierte er sich wieder normal ein.