Alles anzeigenLouis
Danke, ist geändert
Alles anzeigenLouis
Danke, ist geändert
ich habe von meiner Tochter noch die Textil Sachen. Grösse laut Schild 164 / 170, fallen aber klein aus ( Louis Hausmarke Probiker ).
Man sollte die Klamotten auch immer etwas grösser kaufen.
Jacke, Hose . Alles 3 mal zu einer Ausfahrt getragen, also wie neu
UPDATE: ja, Jacke und Hose sind zu verkaufen.
Verkaufe hier meinen Schuberth C3 Pro Klapphelm, da er mir zu klein geworden ist. Ich muss Medikamente nehmen, dadurch ist mein Gesicht "fülliger" geworden.
Der Helm wurde 1 Saison gefahren ( ca 3000km ), ist unfallfrei.
Ein kleiner Kratzer vorn ( siehe Bild ) entstanden beim verstauen im Helmfach meines Rollers.
Es ist alles mit dabei, Helmbeutel und Papiere.
Das Innenfutter wurde gereinigt und desinfiziert, also wie neu.
Neupreis 399€
Am liebsten wäre mir Abholung, damit Sie den Helm gleich probieren können. Versand ist aber auch möglich.
Ein paar technische Daten:
Visier: klar, mit Anti-Beschlag-Innenscheibe
Sonnenblende: integriert, getönt, stufenlos einstellbar
Material: S.T.R.O.N.G.-Fibre (glasfaserverstärkte Spezial-Duroplast-Matrix)
Helmschalengrößen: 2 (52/53-58/59 und 60/61-64/65)
Verschluss: Ratschenverschluss
Gewicht: ca. 1.570 g
Futter: ComfortFit-Innenfutter aus Coolmax, atmungsaktiv, komplett herausnehm- und waschbar
Belüftung: verstellbare Einlässe im Kinn- und Oberkopfbereich sowie Auslässe im Nackenbereich
Sonstiges: inklusive Windabweiser, kompatibel mit Schuberth SC10U / SC10UA Kommunikationssystem
Prüfungen: ECE 22.05
VB 179€ plus Versand, falls nötig
Hallo zusammen,
wie reinigt ihr eure Scheiben unten innen beim Forza?
Da wo die 4 Schrauben sitzen sammelt sich ja auch das ein oder andere Insekt und es klebt was dran. Wie kommt ihr an die Stelle zum reinigen?
Muss man wirklich jedes Mal die Scheibe abbauen um da zu reinigen oder habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager?
Ich habe es mit einem gerollten Lappen versucht und ihn durchgezogen, sodass ich ihn hin und her ziehen konnte, funktioniert aber nicht so wirklich.
Nächste Überlegung ist die Scheibe etwas anzuheben ( dicke U Scheibe unterlegen ) sodass man eventuell mit der Hand rein kommt. Oder unten ne Dichtung einsetzen damit nichts mehr reinfliegen kann ( Verwirbelungen? ).
Lasst das Schwarmwissen heraus
Schönen Abend noch
hab mir jetzt den Schuberth Concept bestellt, nachdem es den C3 Pro in meiner Grösse nicht mehr gibt.
War mit dem C3 sehr zufrieden, leider passt er mir nicht mehr, aufgrund einiger Medikamente ist mein Gesicht "fülliger" geworden und ich kann den C3 Pro nicht mehr lange tragen. 1 Saison gefahren, falls jemand Interesse daran hat, bitte melden. Auch bei Kleinanzeigen eingestellt.
Im Laden war der neue Concept sehr dem C3 ähnlich, ich bin gespannt.
Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt
ich habe letzte Woche für die 1000er Inspektion an der Forza 750 rund 290€ bezahlt. Denke weil bei der Forza mehr abgebaut werden muss als bei der NC