Beiträge von Nerthus
-
-
Wenn man sich so den Beschreibungstext durchliest, dann scheint der Motor durch den KB-Filter tatsächlich besser "atmen" zu können und damit eine gewisse Mehrleistung zu erzielen...
-
Was bringen denn eigentlich diese "Sport-Luftfilter"? Alles Quatsch, oder kann man ein Leistungsplus erwarten?
-
Ergänzen ließe sich vielleicht noch:
nicht stundenlang in derselben Drehzahl fahren, sondern immer wieder variieren ...
Viel Freude mit Deiner neuen NC!
Grüße aus dem Harz,Micha
-
"Gemütlich" ist hat sooooo subjektiv...
Ich habe mit der neuen die Komfort-Sitzbank bestellt.
Ich werde berichten!
Prima, bin ebenfalls sehr gespannt auf Deinen "Bericht"!
Wo hast du sie denn bestellt und was kostet sie?
Ich nehme an, die original Honda-Komfortsitzbank wird wohl günstiger sein, als die Variante von Topsellerie, oder? -
Ich begrüße ja grundsätzlich die Möglichkeit des Aufstiegsführerscheins, aber das bedeutet halt auch das es gestandene Moped Fahrer wie mich, die Ihren "1er" mit 18 Jahren gemacht haben, eben von der 48 Ps klasse weg treibt, weil die Versicherung unfallfreies Fahren mit dem Moped dadurch belohnt das sie teurer wird anstatt billiger.
Ich kann dir die NC, idealerweise mit DCT, jedenfalls wärmstens empfehlen!
Ich persönlich habe, nach vielen Jahren ohne Moped, nen Schnelldurchlauf hingelegt und bin über den B196 (... nur nen Roller für den Arbeitsweg...
) letztlich zum A gekommen. Zuletzt fuhr ich einen Forza 350, nun die NC! Ein Träumchen, dieses Bike!
Grüße aus dem Harz, Micha
-
Habe mir ebenfalls die Variante für die RH09 geordert. Bin gespannt ob mein Helm, der jetzt gerade so ins Fach passt, es mit dem Einsatz immer noch tun wird ...
-
Mahlzeit!
Ich würde hier gerne nochmal einhaken:
Bin seit drei Wochen ebenfalls glücklicher Besitzer einer 21er "Nancy" DCT und möchte den Sitzkomfort mittelfristig verbessern.
Habe mir das Video vom Bastian BK angeschaut und überlege mir ebenso eine Sitzbank von TS zu bestellen.Gibt es eigentlich eine Komf.sitzbank von Honda zum Nachrüsten, bzw. von anderen Anbietern und habt ihr Erfahrungen dazu!?
LG aus dem Harzvorland,Micha R.