Ich hab schonmal drüber geschaut, aber das noch nicht richtig "verinnerlicht"...
Das heißt, bei max dreht er bis 6500 hoch?
Könnte man evtl. noch ein paar Zehntel bei der Beschleunigung rausholen...? 😎
Ich hab schonmal drüber geschaut, aber das noch nicht richtig "verinnerlicht"...
Das heißt, bei max dreht er bis 6500 hoch?
Könnte man evtl. noch ein paar Zehntel bei der Beschleunigung rausholen...? 😎
Mahlzeit!
Die vorprogrammierten Fahrmodi lassen eigentlich keine Wünsche offen.
Je nach Bedarf kann man von "zart bis hart" wählen, wenn man das bei der NC so sagen darf... 😉
Meine Frage:
Lohnt es sich den User Modus zu nutzen?
Wie habt ihr dort die Parameter gesetzt und "warum"?
So ganz verstehe ich die Einstellmöglichkeiten unter "D" noch nicht...
Was bewirkt eine Veränderung dort und was habt ihr gesetzt? 🙄
Vielen Dank für jegliche Tipps!
Ein schönes Wochenende, Wetter passt ja! 😎
LG, Micha 🖖
Ich glaube ich werde auf Topsellerie zurückgreifen.
Sind zwar sportliche Preise, aber andere Anbieter tun sich da wohl auch nicht viel...
Wäre ja cool, wenn das ginge (25er Komfort Sitzbank auf die RH 09).
Was ich allerdings auf Bildern gesehen habe, passt das nicht so optimal, so dass der Übergang zum "Tankfach" nicht passend ist ...
... da kann ich ja lange suchen... 😀
Hab jetzt mal den "Bikepolsterer" angeschrieben und um ein Angebot für eine Komfortpolsterung gebeten.
Ich kann die Antwort, wenn gewünscht, hier gerne mitteilen.
Ich möchte allerdings nochmal fragen: Hat jemand die Honda- Original-Komfortsitzbank drauf und kann berichten?!?
Gibt es eine solche überhaupt für die NC X (Bj. 2024)?
LG, Micha
Wenn man sich so den Beschreibungstext durchliest, dann scheint der Motor durch den KB-Filter tatsächlich besser "atmen" zu können und damit eine gewisse Mehrleistung zu erzielen...
Was bringen denn eigentlich diese "Sport-Luftfilter"? Alles Quatsch, oder kann man ein Leistungsplus erwarten?
Ergänzen ließe sich vielleicht noch:
nicht stundenlang in derselben Drehzahl fahren, sondern immer wieder variieren ...
Viel Freude mit Deiner neuen NC!
Grüße aus dem Harz,
Micha