Beiträge von Nerthus

Hallöchen!

Da ich ein Freund eher natürlicher Materialien bin, suche ich eine vernünftige Motorrad-Lederjacke.

Gerne im Retro-Style, das sollte für meine schwarz/graue NC 750X eigentlich stimmig ausschauen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit derlei Jacken gemacht?

Was könnt ihr empfehlen? Anständiges Preis/Leistungsverhältnis wäre erstrebenswert ... (o;

Bin für jegliche Tipps dankbar!

LG, Micha

Das sieht optisch tatsächlich passend aus ... (was auf den Bildern zu erkennen ist) ... (o;

Und du empfindest einen deutlich spürbaren Komfortgewinn gegenüber der Originalbank?

Wie schaut es mit der Lendenwirbelstütze aus, ist der "Stützeffekt" gleich, oder gibt es auch hier einen Zugewinn?

Mahlzeit!

Ich bin von einem 350er Forza auf die NC umgestiegen und muß sagen, ich vermisse die Motortemp.- und die Umgebungstemp.-anzeige bei der NC!

Insbesondere die Motortemperatur fehlt mir, da konnte man sehr schön sehen, ab wann die Betriebstemperatur erreicht ist und der Gashahn

weiter geöffnet werden kann...

Bedauerlich, dass es dafür scheinbar bei Honda nicht "gereicht" hat.

Läßt sich da was nachrüsten, oder hab ich gar etwas übersehen??

LG, Micha :greetings-wavegreen:

Mahlzeit!

Die vorprogrammierten Fahrmodi lassen eigentlich keine Wünsche offen.

Je nach Bedarf kann man von "zart bis hart" wählen, wenn man das bei der NC so sagen darf... 😉

Meine Frage:

Lohnt es sich den User Modus zu nutzen?

Wie habt ihr dort die Parameter gesetzt und "warum"?

So ganz verstehe ich die Einstellmöglichkeiten unter "D" noch nicht...

Was bewirkt eine Veränderung dort und was habt ihr gesetzt? 🙄

Vielen Dank für jegliche Tipps!

Ein schönes Wochenende, Wetter passt ja! 😎

LG, Micha 🖖

Hab jetzt mal den "Bikepolsterer" angeschrieben und um ein Angebot für eine Komfortpolsterung gebeten.

Ich kann die Antwort, wenn gewünscht, hier gerne mitteilen.

Ich möchte allerdings nochmal fragen: Hat jemand die Honda- Original-Komfortsitzbank drauf und kann berichten?!?

Gibt es eine solche überhaupt für die NC X (Bj. 2024)?

LG, Micha