Beiträge von timhase2004

Habe das ABS eben ein paar Mal ausgelöst, dann noch mal entlüftet. Dann war ein bisschen besser. Aber wenn ich die Maschine ausmache Dann geht der Druck vom Hebel weg, dann ist er wieder weich.

Was mir überhaupt noch mal aufgefallen ist Die Speichenfelge Läuft auch nicht gerade rund Es sieht aus, als wenn sie an einer Stelle so einen Kleinen leichten Knick hat. Ist das neue Honda Qualität?

Für mich ist immer noch ein Rätsel, wie das passieren konnte? Ich hab ja nur die Räder gewechselt und den Kolben über die Belege zurück gedrückt langsam. Und dann ganz normal die zwei Schrauben gelöst und die Bremse runter genommen.

Ich werde heute auf eine Schotterstraße fahren und das Abs Auslösen und dann noch mal entlüften und mal schauen, was passiert.

Ich denke aber, das wird Der ABS Blog sein ! Das kann man anscheinend beheben, indem man. Das ABS auslösen tut . Dafür muss man dann Ein Weg haben, der ein bisschen rutschiger ist. Ne Wiese etc. Oder man lässt das per OBD machen. Das konnte ich per Google herausfinden. Aber vielen Dank für diesen guten Tipp.

Gruß Tim

Ich habe wie üblich immer den Bremshebel benutzt und gepumpt. Aber das, was du meinst, das leuchtet mir ein und wie geht das genau?

Kann es sein, dass der Hauptbremszylinder Defekt ist Weil wenn Ich fahre Krieg ich nicht mal eine Vollbremsung hinten hin? Der Druck geht am Brandsäbel komplett flöten. Den Bremssattel hinten habe ich kontrolliert, alles gefettet der Kolben fährt auch ganz normal raus. Sieht alles gut aus, keine Undichtigkeiten.