Es hat sich herausgestellt, dass die Felge vorne einen Schlag weg hat. Der Originalreifen hat sich dementsprechend angepasst, so dass man das mit der Original Bereifung nicht gemerkt hat.
Beiträge von timhase2004
-
-
Mit der Serienbereifung war ich gar nicht zufrieden die rutschen vorne. Welchen kann man empfehlen? Möchte auch ein bisschen Sportlichkeit um die Kurve .
-
Habe mit Michelin schon telefoniert und die haben gesagt ich soll das beim Händler prüfen lassen und wenn’s dann so ist, bekomme ich neue. Nur ist halt das Vertrauen dann in Michelin weg.
-
Nächste Woche fahr ich zum Reifenmonteur und die haben dieses Gerät namens Hunter und das kann ein Höhenschlag erkennen.
Ich bin mal gespannt!
-
Egal welcher Gang oder Modus . Es ist immer gleich.Ich habe aber das Gefühl gehabt, wenn man Schräglage haben tut, das es dann weg ist .
Das Hinterrad wurde schon auf Rundlauf geprüft. Denke das es an dem Power Shift liegen tut.
-
Das Gewinde hatte man schon versucht bei Honda zu schneiden. War aber nicht ok . Die Bremse aus Holland bzw. Ebay war mit Platte und einfach ausgetauscht . Alles wieder gut .
Habe allerdings jetzt bei 40kmh Vibrationen.
Habe neue Reifen drauf . Michelin Power Shift .
Die Reifen scheinen nicht ok zu sein . Es berichten mehrere von den Vibrationen in den Bewertungen.
-
Viele sind bei Ebay nicht drin !
-
Tschau mal bei Ebay ! Da haben ich für 75 Sattel und Platte bekommen !
-
Der Reifen macht Vibrationen bei 40kmh .
-
Neues Reifenmodell von Michelin für den Forza 750 auf der Eicma 2024 vorgestellt
https://de.mynetmoto.com/news.…r-eicma-2024-mailand.html
495040 120/70 R15 56H TL POWER SHIFT Front 164560 160/60 R15 67H TL POWER SHIFT Rear 778565 120/70 R17 58H TL POWER SHIFT Front Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.