Das muss sich generell noch mal prüfen!
Beiträge von timhase2004
-
-
Ich meinte das im Sinne; Du merkst das immer bei der gleichen Geschwindigkeit, egal in welchem Gang Du bist. Also nur abhängig von der Geschwindigkeit und nicht abhängig vom Gang.
-
Dann müsste es abhängig sein von der Geschwindigkeit.
Wenn man schneller fährt, merkt man das nicht so!
-
Hi, das muss ich noch mal ausprobieren und dann noch mal im Rain und Sport .
Auf der Michelin Seite hab ich mir mal die negativen Bewertungen Angeschaut! So wie es aussieht, hat Michele ein Qualitätsmangel. Viele berichten, dass sie Vibration haben mit den Reifen. Michelin Power Shift!
-
Hi, ich habe festgestellt, dass ich bei 40 KMH im dritten Gang komische Vibrationen habe . Das sind Vibrationen, ich sag mal alle 2 Sekunden.
An der Hinterradfelge kann es nicht liegen, die wurde zentriert und neue Reifen sind drauf. Bei höheren Geschwindigkeiten ist alles in Ordnung. Ich habe auch kein Lenker wackeln oder sowas. Auch keine Unwucht der Räder ! Kette ist auch gerade und gespannt .
-
Venturi : kann sogar einen ABS-Modulator zerlegen und wieder funktionstüchtig.
Aber beim X-ADV 750 wird doch nur der Bremssattel der Feststellbremse entfernt.
Das war's Steckachse raus Kette aushängen, dann nach hinten raus nehmen. Der Bremssattel bleibt auf der Aluplatte.
So habe ich schon 10 mal den Reifen gewechselt.
Ja richtig ! Der Vorgänger hatte woll alles ab ! Der Bremssattel war ein Millimeter schief ! Das Gewinde war kaputt. neuer Bremssattel ist drauf und es läuft wieder .
-
Hi, hat jemand von euch schon mal die Speichen nachgestellt? Ich war jetzt schon bei Honda, und man hat meine Hinterradfelge nachgestellt. Aber sie läuft immer noch nicht rund, und ich habe beim Fahren das Gefühl, als wäre da eine Unwucht.
-
Es hätte ja sein können, dass jemand damit Erfahrung hat. Weil das habe ich schon öfters gelesen.
-
Habe das ABS eben ein paar Mal ausgelöst, dann noch mal entlüftet. Dann war ein bisschen besser. Aber wenn ich die Maschine ausmache Dann geht der Druck vom Hebel weg, dann ist er wieder weich.
Was mir überhaupt noch mal aufgefallen ist Die Speichenfelge Läuft auch nicht gerade rund Es sieht aus, als wenn sie an einer Stelle so einen Kleinen leichten Knick hat. Ist das neue Honda Qualität?
-
Für mich ist immer noch ein Rätsel, wie das passieren konnte? Ich hab ja nur die Räder gewechselt und den Kolben über die Belege zurück gedrückt langsam. Und dann ganz normal die zwei Schrauben gelöst und die Bremse runter genommen.
Ich werde heute auf eine Schotterstraße fahren und das Abs Auslösen und dann noch mal entlüften und mal schauen, was passiert.