Hallo Tobi,
für die 400 Euro "mehr" würde ich das Neufahrzeug nehmen. Beim Wiederverkauf zählt jeder Vorbesitz.
Gruß
Reinhard
Hallo Tobi,
für die 400 Euro "mehr" würde ich das Neufahrzeug nehmen. Beim Wiederverkauf zählt jeder Vorbesitz.
Gruß
Reinhard
Alles anzeigenHast du mal ein Bild mit schmalen und breiten Koffern? Überlege ebenfalls die Seitenkoffer anzuschaffen. Hab als Topcase das sh59x
Hallo JayLL,
versuche in den nächsten tagen mal Fotos zu machen.
Gruß
Reinhard
Brauch ich nicht mehr (s.u.), Danke!
Hallo,
habe die SHAD Träger 3P montiert und nutze diese mit den 38X Koffern. Die SHAD 3P Träger lassen sich sowohl mit den original Handgriffen als auch mit der Honda Gepäckbrücke montieren (haben die selbe Schraubenaufnahme). Bei Montage eines Topcase benötigst Du eine entsprechende Grundplatte.
Gruß
Reinhard
Hallo Michael,
die Sitzbank sieht online sehr bequem und hochwertig aus. Aber der Preis ist auch ambitioniert. Wie waren die Erfahrungen mit Topsellerie und warum hast von dieser gewechselT
Gruß
Reinhard
Hallo,
habe auch Lenkraderhöhung selber montiert. Ein wenig ruckeln, damit die Leitungen nicht zu stramm sitzen, passt.
Gruß Reinhard
Hallo,
schließe mich an und würde dies (max. Höhe) gerne für eine RC 90 wissen. Gibt es hier Erfahrungen?
Gruß
Reinhard
Hallo,
wie hoch in mm darf die Lenkererhöhung den max. sein (bei einer RC90), damit die originalen Kabel/Züge ausreichen?
Gruß
Reinhard
(sorry, falsches Modelljahr
. Habe Frage nochmals im Forum bis 2020 gestellt)