Beiträge von Gehupft wie gesprungen

Bin der Meinung gewesen, dass ich mit eurem Support geschrieben hatte. Hab aber nur Mails von Scotoiler gefunden. Wahrscheinlich hab och mich damit schon abgefunden gehabt und mit dem CLS war es ja auch schon deutlich besser.

Hier mal zwei Bilder von meiner Z1000

Naja,

hab nen CLS Öler an meiner Z1000 die Ölzufuhr ist auf der vorletzten Stufe und ich hab ständig Spritzer auf der Felge, teilweise sogar auf der äußeren Lauffläche des Reifens.

Hatte die Düse erst so eingestellt, dass sie das Kettenrad leicht berührt, dann hab ich einen kleinen Abstand zwischen Kettenrad und Düse eingestellt.

Leider hat sich nichts daran geändert. Felge und Reifen werden nach wie vor mit eingeölt.

Muss aber sagen, dass der CLS meiner Meinung nach besser als mein vorheriger Scotoiler x System ist. Bei dem war es deutlich schlimmer.

Was wirklich gut an nem Öler ist.

Du nimmst einfach nen Lappen wischt kurz über die Felge und die Kette und alles ist wieder sauber.

Was mich brennend interessieren würde wäre was alles gemacht wurde bei den 180 000km.

Ist der Motor noch Original oder wurde er schonmal überholt?

Wär echt krass wenn nicht. Find die Laufleistung für ne Zweizyliner in dem Preissegment echt beeindruckend.

Meine NC750x dct (RH09) ist EZ: 11/2024 und hat jetzt 8500km drauf.