Beiträge von gerry7
-
-
Bei uns wird Pentatonix schwer gehypt, aber können tun die was.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei Seiten einer Medalie
Aus den:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurden die;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gliera Fuoco 500, zum 100 Jahre Gilera Jubiläum in der Farbe erschienen.
Seit 2009 Familienmitglied

-
Bin heute um 7 mal zu meinem Lieblings Kaffeeplatz gefahren
Unser Familienroller/Zweitauto/Liebling meiner Frau sollte mal wieder an die Frische Luft.
Allerdings - was mir auch gestern auffiel - Es ist staubtrocken
Ist bei mir um doe Ecke, gestern Abend eine dicke Rauchwolke am Himmel
Dann kommen einem die Leuchten in den Sinn, die im Wald ubedingt die Kippe brauchen oder Wildzelten mit Einmalgrill

-
-
Alles anzeigen
Ich kann machen was ich will, aber einen Reifensatz so gleichmäßig abzufahren klappt bei mir
irgendwie überhaupt nicht.
Mein Vorderrad ist, egal welches Reifenmodell ich auch fahre, ca. mittig auf den Flanken zuerst
unter 1,7-1,8mm.
Die Hinterreifen konnte ich immer mindestens 3.500 bis 5.000 Km länger fahren bevor sie an der
Verschleißgrenze waren.

Dito,
an meiner Forza ist der Vorderreifen schon weg, Hinten noch 3,5mm
Galt aber auch für meine Yamaha XV 950R (Bolt), ich rutsche immer vorne Eher ab.
-
-
R.I.P. Bonnie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.