Da muss ich Ronny recht geben. Ich habe mir gerade das Fahrerhandbuch zur Hand genommen und nachgeschaut. Seite 46. Wenn ich das richtig lese hat diese Einstellung dann allerdings Einfluss auf den Schaltzeitpunkt.
….und was dazu gelernt.
Da muss ich Ronny recht geben. Ich habe mir gerade das Fahrerhandbuch zur Hand genommen und nachgeschaut. Seite 46. Wenn ich das richtig lese hat diese Einstellung dann allerdings Einfluss auf den Schaltzeitpunkt.
….und was dazu gelernt.
Das schrieb ich ja auch so. Aber die Drehzahl lässt sich sehr wohl einstellen.
Nein, habe ich erst mit dem Neotec 3 angeschafft. Das Schuberth Intercom für den C4 soll einen nicht so guten Klang haben.
Yup, 30 Minuten von Düren Richtung Eifel.
Honda FT 500. …ich war so verliebt in das Bike!
Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch
Dieser hier hat einen guten Ruf. Ich bin gerade im Gespräch mit Herrn Jungbluth. Ich bin 185 cm und lange Beine, meine Sitzbank muss 3 cm höher.
Shoei Neotec 3 mit Intercom Sena SRL 3
Zum Helm: ich fuhr immer Schuberth. Schuberth hat nur zwei Helmschalengrößen, die kleine Schale geht bis 59, die Große ab 61. Die unterschiedlichen Größen werden mit dicken oder dünneren Hemlmpolstern hergestellt. Beim C4 kam ich noch gut klar. Beim C5 hatte ich keine Chance, ich liege genau zwischen den beiden Schalengrößen. Shoei hat drei unterschiedliche Schalengrößen. Der Neotec 3 in größe 59/60 passt bei mir einfach am besten.
Zum Sena SRL3: Ich bin extrem zufrieden. Ich höre immer Musik wenn ich fahre, leise aber ständig. Der Klang ist wirklich gut. Radio höre ich nicht, mich würde Gesprochenes zu sehr ablenken. Telefonieren ist auch ok, man muss dann halt etwas langsamer fahren. Die Sprachbefehle werden allerdings nicht immer erkannt. Aber per Sprachbefehl laut und leise machen geht bis 120 Km/h immer.
Alles anzeigenMann solte aber die Flasche regelmäßig entleeren(in den Tank) und neu befüllen, da dieser E5/10 shi...... nicht auf dauer hält !!!
„Bei luftdichter Lagerung in Metallkanistern ist Benzin theoretisch viele Jahre haltbar. Je nach Zusammensetzung sogar mehrere Jahrzehnte. Die wichtigste Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Benzin luftdicht gelagert wird.„
Nicht luftdicht würde das Staufach ziemlich schnell riechen lassen. Wenn man das Benzin alle zwei bis drei Jahre mal tauscht ist man auf der sicheren Seite.
Ich fahre einen Shoei Neotec 3 mit Sena SRL3. Wenn ich fahre habe ich fast ständig Musik laufen, leise im Hintergrund, und es stört mich überhaupt nicht. Das Motorrad höre und fühle ich. Es geht sehr gut. Das Sena SRL 3 hat eine, wie ich finde, sehr gute Klangqualität. Auch leise Musik kommt deutlich am Ohr an.