Kurios ist nur, das Honda den Termin für meine NC jetzt auf Woche 16 gesetzt hat. Ich hatte aber schon am 14. November verbindlich bestellt. Dann könnten alle die im Dezember oder Januar bestellt haben noch später ihre NC bekommen.
Beiträge von Terry261921
-
-
Honda informiert:
„…..Heute müssen wir Sie darüber informieren, dass es leider bei verschiedenen Modellen zu einer
Lieferverzögerung kommt.
Betroffen hiervon sind folgende Modelle:
CB1000 Hornet Modellahr 2025
CB1000 Hornet SP Modellahr 2025
NC750X/XD Modellahr 2025
Aus heutiger Sicht ist davon auszugehen, dass ab sofort bis voraussichtlich mindestens Ende April
2025 keinerlei Auslieferungen der aufgelisteten CB1000 Modelle an Sie erfolgen können.
Weiterhin können Stand heute die oben aufgeführten NC750 Modelle voraussichtlich Ende März bzw.
Anfang April an den Handel ausgeliefert werden.
Bei internen Kontrollen wurde festgestellt, dass bei diesen Modellen eine Nachbesserung erforderlich
ist. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen District Sales Manager (DSM), oder
auch an Ihren zuständigen Regionalleiter…..“
-
Die neueste Info die ich gerade bekommen habe, ist, Auslieferung zweite Hälfte April.
-
Ich habe im November verbindlich bestellt. Erster Termin sollte zweite Woche Februar sein, dann erste März, letzte Woche dann Mitte März, und jetzt habe ich gar keinen Termin mehr bekommen. Es scheint so zu sein, das die NC und die CB 1000 Hornet ein Qualitätsproblem haben und die Qualitätssicherung die Lieferung nicht frei gibt. Da muss ich mich leider wohl noch gedulden. Ich hoffe nur das es nicht Mai wird. Das wäre ärgerlich.