Welche Erfahrungen habt ihr mit Verkleidungsscheiben gemacht ? In meinem Album seht ihr die etwas höhere getönte Scheibe,bin aber nicht so zufrieden damit,weil ich vermute ,hinter der Scheibe entstehen verwirbulungen ,es war aber auch beim Test sehr windig ,jetzt tendiere ich auf die original hondascheibe ,weil die etwas breiter und höher ist,bin noch am rätseln
Beiträge von paule
-
-
So sieht es bei uns die nächsten Tagen aus,wenn es konstant bleibt,ich hoffe doch !!!
http://www.wetter.net/3407/Gro%C3%9F-Gerau -
Wir kennen uns zwar nicht persönlich
Aber trotzallem
glg
Ulla -
Zitat von SuperSport
Heute Nacht hat es wieder geschneit. Frust pur.
Aktuelle Temperatur, 5 Grad unter Null..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[album]1741[/album]
-
Zitat von MajorTom
naja .... so siehts aktuell in meiner Richtung aus :
http://www.niview.ch/webcam/niview5/index.php
Und ich lieg mit ner Grippe zuhause
Grüssle TOM
Wetter ok
Aber Grippe
Gute BESSERUNG -
Zitat von andigo
Komme grad aus der Nachtschicht und als Nachschlag noch eine halbe Stunde Schnee schieben.
Ich glaub das waren wieder ca. 10 cm.
Hier mal ein Bild aus meinem Wohnzimmer.
Oha.........SHIT
-
Ingemar und seine Frau wohnen in Östersund.
Eines Wintermorgens während des Frühstücks hören sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen:
"Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten,ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingemars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt.
Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch sitzen, hören sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten:
"Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, Ihren Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."
Ingemars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.
Noch mal eine Woche das gleiche Szenario. Der Nachrichtensprecher teilt mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..."
Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann: "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."
Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er:
"Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?"
-
-
Zitat von Xlight
Ja Ulla das war ein sehr guter Film mit einer "Münch Mamut" aber ohne Happy-End, und die Mamut hat er leider noch verkaufen müssen.....
Lohnt dennoch zu schauen, obwohl es kein Roatmovi ist sondern ein Drama.Ok,das ist bei der kurzen Version nicht klar,sorry
Ich werde ihn mir bis zum Ende anschauen
Danke
Ulla