Beiträge von paule

Na super,endlich biste dabei :D :clap: :dance: das schaffste schon,ich dachte auch erst :doh: owei :doh: owei genau so wie du es beschrieben hast, aber dann nach paar doppelstd.und einen tollen Fahrlehrer hatte es geklappt,(ich bin auch nimmer die jüngste :D ) viel Glück :handgestures-thumbup:

Ryker warum denn der Suchaufruf ??? :D :doh: das nützt doch net viel :doh: es können sich doch nur die melden!! die hier im Forum sind :D

Ich bin sehr zufrieden :D ich habe es nach paar ausfahrten gemerkt, das ist einfach nicht meine Welt ,:dance: vermisste die niedrige sitzposition ,die bequeme Haltung ,der super Sound vom Auspuff ,der Analog Tacho usw . ;)
    Die liegt für mich,besser auf der Straße ,wie ein Surfbrett :D die x war leider nicht mein moped :( schade :( :(
    Ulla

Da wünsche ich dir viel Glück :clap: mach ein bisschen Druck :violin:

Ihr macht es mir aber auch net leicht :D , mal schaun :angelic-flying: kann ja auch einige Zeit im stillen Hintergrund bleiben,bis ich so ein tolles Forum gefunden habe :angelic-green: :text-lol:

Ja klar :D darfst du fragen,
    ich habe mich jetzt für die Honda Shadow 750(ABS-Kardan) entschieden,die bekomme ich nächste Woche,weil ich persönlich jetzt gemerkt habe,dass mir beim Tourer etwas fehlt ,das Chopperfeeling, Sound u Sitzposition,bin lange mit der 125er gefahren,und kann es nicht ablegen,und mit euch weiter zu diskutieren wird bei dem Unterschied der Motorräder schwierig :D :D :D :auto-dirtbike: