Rc 73 vorne Relativ genau alle 30TKM
hinten das erste mal bei 128TKM
Wird überwiegend im Winter und im Sommer bei Regen gefahren.
Gewaschen wird mit Dampfstrahler.
Rc 73 vorne Relativ genau alle 30TKM
hinten das erste mal bei 128TKM
Wird überwiegend im Winter und im Sommer bei Regen gefahren.
Gewaschen wird mit Dampfstrahler.
so sehe ich das auch.....
mit entsprechend Kohle alle 2 Jahre einmal neu.
Allerdings werden das die wenigsten können (ich leider auch nicht
)
Deswegen müssen wir uns halt mit Reparaturen rumärgern
(und uns daran erfreuen wenns geklappt hat)
Ah, ok
ich dachte die Rain, Sport usw. werden auch "USER" genannt.
So gesehen hast du recht, ja
(Ja ich hab auch nur die "alten")
Alles anzeigenNenn mich Klugscheißer, aber das ist kein User-Modus.
@alle
Ich finde den Thread echt interessant, weil ich überlege, ob ich auf ein neues NC-Modell wechseln möchte. Was hier aber schon wieder an Off topic gepostet wird nervt etwas.
Ähm, doch......(oder)?
Weil im Sportmodus ja dann die eingestellten Traktions, Ansprechverhalten, Motorbremse usw. benutzt werden. Nur geschaltet wird halt Manuell. Oder lieg ich da jetzt Falsch?!?
Servus,
Michelin Road 5, 10500Km, 2,9 Bar, Sägezahn war schon ab 5000Km vorhanden.
Möpi wird nur mit voller Beladung mit 2 Personen zu Urlaubsfahrten genutzt. (RC89)
Mezeler Roadtec 01, 13000Km, 2,8 Bar, kein Sägezahn.
Möpi wird nur im Alltag bei schlechtem Wetter, ohne Gepäck, immer alleine genutzt. (RC73)
Alles anzeigenFür sowas benutze ich die C125 Super Cub, besonders in Zeiten von Lustlosigkeit bei den größeren Geräten. Kann man auch in kurzer Hose und mit Badeschlappen fahren, ist eh nicht schnell.
So mach ich das auch, ich nem dann die 125er Grom.
Bei mir kommt die Lustlosigkeit Möpi zu Fahren auch immer mal wieder durch.
Ich habe ja 7 Stück davon wobei nur 2 bei mir Zuhause stehen können, die anderen Parken 10KM weg von mir.
In solchen Lustlosen Tagen tausche ich dann gegen andere, zb. Roller gegen Enduro und Sportler gegen 125er Grom.
Dann kommt die Lust schnell zurück ![]()
Das is dann auch von Jahr zu Jahr verschieden ![]()
Dieses Jahr hab ich voll Bock auf Enduro......Letztes Jahr war die RC89 mein Favorit.
Wird auf alle Fälle wiederkommen .......die Lust ![]()
Servus, das sieht mir auch nach agresivem Reiniger aus. Habe an einem anderen Möpi ein Endtopf aus Aluminium, den hab ich mir mit Reiniger total versaut
der sieht aus als ob Säure drübergelaufen wäre ![]()
Alles anzeigenGing ja um Schneefall. Wir haben noch ein Auto. Mein KFZ fast nur zum Arbeit Pendeln.
Ich bin diesen Schritt auch aus dem selben Grund gegangen. Ich habe 70km zur Arbeit. Um Winterklamotten kommst du nicht rum (A4 Klamotten)
An ca. 5 Tagen im Jahr ist es bei mir nicht möglich mit dem Scooter zu Fahren (Schnee, Matsch, Glatteis).
Mann spart halt schon Geld dadurch, ich würde es wiedermachen ![]()