Beiträge von Saxum

Hallo,

ich habe die 3 P Träger von Shad für Seitenkoffer dran.

nc750.de/forum/thread/?postID=261496#post261496

Ich bin auch gerade am Überlegen den Topcaseträger dazu zu kaufen, laut meinen Recherchen wird der 3P dann an der Topcaseträgervariante angebaut, somit wäre es bestimmt ein Zufall wen der Orginalträger mit dem 3P zusammenpassen würde.

Die Trägerplatte von den Koffern ist dann nochmal ein separates Teil, zugehörig zu den Topcase, da müsste man ggf. mal nachmessen ob da eine Originalträgerplatte von Honda auf die Träger passt. bei Louis kann man sich die Montage Anleitung herunterladen dort könnte man vielleicht sehen ob da eine andere Platte geht.

Ich bin eher der Sturzbügeltyp,

ich habe die von "motorsportgötz" silbergrau gemacht und an die silberne Sophie angebaut.

hier ein paar Bilder: RE: Neu aus dem Mitteldeutschen Raum

Ich sehe immer mal beruflich verschiedene Varianten, mal mit Pads mal mit Bügeln, gerade Fahrschulmotorräder sind viel damit ausgestattet, und die Fahrlehrer haben sich weder bei dem einen noch bei dem anderen wirklich negativ geäußert.

Kann das mit den 3P Trägern bestätigen, War auch unsicher am Anfang, weil Louis die nicht gelistet hat bei der Kompatibilität Fahrzeug-Halter-Koffer.

Aber bei Shad selbst stehen die in der Liste und die passen auch mit den Koffern zusammen an die NC.

Danke,

da ist mir geholfen.

Hallo Jowe,

ich habe die Dinger mir jetzt auch zugelegt, hast du da irgendeine Info bzgl Drehmoment beim Anziehen der Schrauben?

Grüße Thomas