Die sind super. Haben wir auch. Beide noch nicht benötigt. Ausser bei einem Unfaller. Da haben ich dann einfach den Deckel nach gekauft, im drei Pack, und gut. Mega easy.
Gruß Marc
Die sind super. Haben wir auch. Beide noch nicht benötigt. Ausser bei einem Unfaller. Da haben ich dann einfach den Deckel nach gekauft, im drei Pack, und gut. Mega easy.
Gruß Marc
Danke an alle für kommen. War ein toller Mittag.
Unser nächster Stammtisch wird denke ich, schon unser Weihnachtsstammtisch.
Gruß Marc
So, nach dem das Wetter super wird. Wir sind ab 12 Uhr da. Wer mag, ist immer noch herzlichen willkommen.
Gruß Marc
Schönes Wochenende.
Stammtisch findet trotzdem statt. Der nächste Termin wird dann vielleicht bei mehr klappen.
Gruß Marc
Hallo Matthias,
kein Thema. Aber leider sind wir bis jetzt nur zu zweit, allerhöchstens zu dritt. Findet sich den hier noch jemand? Sonst würde ich fast schon wieder absagen?!
Was meint Ihr? Auf Mädles und Jungs, lustiger Stammtisch, gutes Essen und nette Leute.
Treffpunkt ab 12:00 Uhr in 64757 Raubach. Raubacher Höhe http://www.raubacher-hoehe.de
Bitte aber vorher hier anmelden.
Falls der Termin nicht statt findet, dann steht es bis morgen um 9 Uhr hier!
Wer sich nicht sicher ist ob er statt findet, kann auch gerne beim Landgasthof Raubacher Höhe anrufen, die werden darüber von mir rechtzeitig informiert.
Gruß
Marc
Denke ich auch. Wir haben meist Sitzfleisch. Kannst ja vor dem Losfahren kurz im Landgasthof Raubacher Höhe durch rufen. Die kennen uns. Gehöre zur Familie. Sag einfach du möchtest jemand vom Mopped Stammtisch sprechen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Aber normal sitzen wir eine Weile. ![]()
Gruß Marc
Ja Jungs,
Wer kommt noch ausser Felix, Matthias und uns?
Gruß Marc
Würde eigentlich gerne unseren Stammtisch so erhalten. Sonntags ist es bei vielen schlecht, da ist oft Familien Tag. Daher, unser Termin steht.
Um welchen Stammtisch bzw Forum handelt es sich denn bei dir?
Gruß Marc
Ich würde zum HH fahren. Sicher ist sicher. Vielleicht hat sich nur ein Kabel los gerüttelt.
Gruß Marc
So, ich erinnere mich einmal an unseren Stammtisch. Ist ja schon am Samstag. Es sind alle herzlich willkommen. Bitte hier um eine kurze Bestätigung. Wenn nicht ist es kurzfristig auch kein Problem.
Geplant: Lustiges Beisammensein und gutes Essen. Bei guten Wetter noch eine gemeinsame Ausfahrt.
Gruß Marc