Ein Conway EMR 526 oder so. Ist ein Hardtail. Hat noch den alten Bosch Classic Motor drin, 26" Räder und einen 400 WH Akku. Ist aber mit ca. 20 Kg recht leicht. Fährt sich toll. aber gegen die aktuellen Räder kein Vergleich. Teils stärkere Motoren, größere Akkus und vor allem größere Räder. Naja, für meine Zwecke reicht es. Fahre aktuell eh viel zu wenig. Ok, am Montag an die Arbeit, dann aber die ganze Woche, nur Auto. Morgen auf jeden Fall wieder Fahrrad. ![]()
Beiträge von justyn79
-
-
Ach so sind die Gänge angeordnet? [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gruß Marc
-
Hallo Jochen. Danke für den Tipp. Wir sind aber eher so die Ferienwohnungstypen. Haben aktuell vier Pedelec hier. Drei Trekking und ein MTB. Eins von den Trekking steht aktuell zum Verkauf bei eBay Kleinanzeigen. Könnt Euch gern melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen…ahrrad/568422733-217-8270
Preis aktuell bei 999€ VB. So jetzt aber genug Off topic. Back zu STRNO (Stammtisch Rhein Neckar Odenwald).Gruß Marc
-
Hi Jochen,
Mit den richtigen Klamotten nicht. Außerdem komme ich sogar ehr verschwitzt an. Also Duschen an der Arbeit ist Pflicht.Macht aber Mega Spaß.
Hier noch ein Video von gestern morgen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das machen wir abends, nur ohne Kamin.

Gruß Marc
-
Wir nicht. Sind kräftig am Rad fahren.

Gruß Marc
-
So, dem Thread mal etwas Leben einhauchen. Haben alle die Feiertage gut überstanden?
Würde sagen, den nächsten Stammtisch machen wir im Februar?Gruß
Sandra und Marc
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Hi, kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich habe meine Touring kürzen müssen. NC750X.
-
Wir wünsche Allen ein frohes Neues Jahr 2017! Kommt gut durch und immer oben bleiben!
Sandra und Marc
-
Auch von uns frohe Weihnachten an Alle! Bleibt so wie Ihr seit. Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.