Hi,
168 cm. MRA Scheibe mit Spoiler. Hinten drei cm Tieferlegung drin, die keinem auffällt. Klappt super.
Beiträge von justyn79
-
-
Hallo Leute, wir haben das gleiche Problem bei unseren beiden Helmen. Habe Mal Schubert dazu angeschrieben, hier ein Auszug der E-Mail:
"Die Sonnenblende des SCHUBERTH C3 ist Anti-beschlags-beschichtet, die Beschichtung verhält sich wie ein Schwamm und nimmt Restfeuchtigkeit aus der Umgebungsluft auf.
Wenn die Sonnenblende nach Benutzung des Helmes nicht im ausgefahrenen Zustand gelagert wird, nimmt die Beschichtung auch die Restfeuchtigkeit aus dem Helm auf.
Bei schlechter Belüftung entsteht der Milchige Belag auf der Blende.
Wir empfehlen Ihnen, die Sonnenblende bei Lagerung des Helmes stets auszufahren und für eine gute Belüftung zu sorgen.
Die Milchige Schicht lässt sich normalerweise mit einer Spülmittellösung entfernen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, empfehlen wir Ihnen den Austausch der Sonnenblende."
Gruß Marc
-
Wer will soll kommen. Sind auf jeden Fall da. Sind aktuell mindestens 6-7 Leute.
Gruß Marc
-
Hat das Vultus Relaise jetzt schon jemand verbaut? Mich nervt das Mega, dass ich den Warnblinker nicht normal nutzen kann. Hatte schon mehrfach Bedarf und es ging nicht.
-
So, noch Mal für Alle:
Am Samstag, den 18.3.2017, ab 12:00 Uhr, findet in 64757 Raubach, im Landgasthof Raubacher Höhe unser Stammtisch statt.Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Gruß Marc
Gruß Marc
-
Das ist wahrscheinlich zu spät. Da kann es sein, dass wir schon wieder weg sind. Muss nicht, kann. Dann halt das nächste Mal.
Gruß Marc
-
Hi,
Habe meine X hinten 3 Cm tiefer gelegt und immer noch den normalen Ständer dran. Passt also bei mir noch. Habe eine 2014 X.Gruß Marc
-
Clivi schade, ist aber nicht der letzte!
Ja und das Wetter passt mal wieder. Naja. Dann machen wir uns halt einen gemütlichen Nachmittag. wir bestimmt lustig.
Gruß Marc
-
Darf er gerne! Sind doch offen für alle!
Gruß Marc
-
Gern. Hoffen wir auch.
Gruß Marc