Hi,
also wenn wir stehen und versuchen in Neutral zu schalten, geht das Getriebe ganz leicht zu schalten. Wir benutzen ganz viel Gefühl den Gang zu finden. Ich persönlich fahre eine CBF600s und da ist der Bereich von Neutral viel größer.
Hi,
also wenn wir stehen und versuchen in Neutral zu schalten, geht das Getriebe ganz leicht zu schalten. Wir benutzen ganz viel Gefühl den Gang zu finden. Ich persönlich fahre eine CBF600s und da ist der Bereich von Neutral viel größer.
Hallo,
Habe bei der S meiner Frau ein kleines Problem. Und zwar ist es sehr schwer Neutral rein zu machen. Und zwar springt man dann immer zwischen 1-2 hin und her. Wir können beide schalten, aber wir bekommen ihn beide schlecht rein. Hat jemand eine Idee? Würde gerne damit zum Händler, aber nicht total blöd da stehen weil es normal ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hi,
Habe mir jetzt einen Teleskopmagneten gekauft. Ist biegsam. Mir ist dies bei der S meiner Frau zwei mal passier. hoffe das nächste mal bekomme ich die Schraube leichter raus.
Hi,
Da Leder sicherer ist, würde ich zu Leder greifen. Ich persönlich fahre Textil. Aber auch mit dem Hintergrund weil es Wasserdicht ist. Habe mir aber selbst schon überlegt für diesen Sommer eine Lederjacke zu kaufen. ( Sicherheit(Sieht besser aus)) :grin:
Hoffe dir geholfen zu haben.