Beiträge von justyn79

Mist:-)
    Genau die Brücke und der Turm ist der Niebelungenturm.

Sau schnell. Danke!

Weiter so.

Marc

Kommst ja aus Erbach. Komme aus Raubach. Jetzt Schriesheim.

Haben drei Interphone F5 in Betrieb, funktionieren super. Auch über weitere Entfernungen. Passen in Schubert C2, C3 und Nolan N85 Helme ohne große Probleme. Würden sie uns wieder kaufen.
    Batterielaufzeit bei Dauer Labern, Ca 8-10 Std..

Hi,
    Klingt zwar blöd, aber bei Tante Louis zum Bsp., gibt es Funktionswäsche. Diese ziehst Du drunter an und sie lässt deine Hose schon mal nicht mehr so kleben. Dann kühlt sie auch noch durch den von dir abgegeben Schweiß. Wir, meine Frau und ich tragen das immer. Bringt wirklich viel.
    Beispiel gefällig?
    Letzten Südtirol Urlaub waren wir zu dritt unterwegs mit drei Maschinen. Wir trugen Funktionskleidung, unser Freund nicht. Als wir zuhause ankamen haben wir die Klamotten raus auf den Bankon gehangen. Unsere waren leicht feucht, die Jacke von unserem Freund hat getropft. Ehrlich, hätte ich selbst nicht geglaubt. :D

Also schaus dir mal an. Es lohnt sich. ( ist auch billiger als neue Klamotten)

@ All Danke
    @ Hondamike glaube ich werde beim HH wirklich mal auf schlagen.

Wie soll den das Kupplungsspiel dies beeinflussen? Aber das kann natürlich auch der Grund sein. Wir haben nämlich die Hebel gewechselt und da habe ich den Kupplungszug etwas verstellt. Ok. Ich schau mir erst mal die Kupplung an und gehe danach notfalls zum HH. :grin:

Ich möchte übrigens mal hier meine Zufriedenheit mit diesem tollen Forum kund tun. * Spitze *