Beiträge von justyn79

    So nachdem ich mich aktuell zu keinem neuen Moped durch ringen kann, dachte ich muss an meiner Kleinen NC machen. Daher hier mein Ergebnis.
    Mal gespannt was ihr meint.






    Gruß Marc

    Meine 24000 Inspektion ist auch rum. Ohne Ölwechsel inkl. einem meine Kettensatz von DID(211€ inkl Tausch) 450€. Diese habe ich wirklich gerne bezahlt. Übrigens mussten die Ventile bei mir eingestellt werden.
    Guten


    Gruß Marc

    Hallo,
    ich weiß das wir das Thema mit den Brems- und Kupplungshebel schon mindestens einmal hatten. Aber ich habe dort leider nichts über das Thema mit V-Trec und nur Bremshebel gefunden. Denke es geht hier vielen wie mir.


    Nach dem ich mir online einen Wolf gesucht haben nach einem Bremshebel, in Titan, lang, mit rotem Versteller. Aber immer nur das Set mit Kupplungshebel fand, war ich zum Schluß soweit das ich bei dem Shop von V-Trec http://www.motea.com/bremshebel-kupplungshebel-c985.htm angerufen habe um zu fragen.
    Siehe da: "Ah ja, sie haben ein Automatik Motorrad, kein Thema, wir vertreiben die Hebel auch einzeln, nur leider aktuell nur nach Anruf. (Nicht auf der Hompage, kann sich aber ändern) Preis ist die Hälfte des Sets plus 1,99 Versand."


    Habe dann den netten Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, dass man dies vielleicht ändern und die Hebel auf einzel auf nehmen sollte. Er gibt dies mal weiter.


    Der Hebel kann ganz nach Wunsch und Model in verschiedenen Faben bestellt werde. Wir haben diese Hebel bereits seit 3 Jahren an der NC700S meiner Frau, genau so wie sie sie wollte. Perfekt. Und ganz wichtig, man hat ABE, nicht mir ab und dran bauen beim TÜV Termin.


    Genial.


    Bremshebel bestellt und warte auf Lieferung! Toller Service und ein guter Preis.

    Also ich kann dazu auch was sagen. Damals bei meiner gebrauchten CBF600 SA, war auch zu viel Öl drin. Habe dann unseren damaligen Händler gebeten einen Ölwechsel zu machen. Das Ende vom Lied, wieder wesentlich zu viel Öl drin und noch den Ölwechsel bezahlt. Danke.
    Seit dem machen wir dir Ölwechsel selbst und sparen noch richtig Geld dabei. Wenn es was größeres ist, wie Ventile einstellen, darf unser neuer Händler ran.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Habe die bei mir auch dran geschraubt. Easy! Können am Samstag gerne einen Termin finden zum schrauben bei uns. Bekommt man super einfach hin.
    Die sind aber auch genial. Bekommt auch super einfach Ersatzteile falls man sie mal benötigt.


    Gruß


    Marc