Beiträge von justyn79
-
-
Neben dem HSV Stadion?
-
Technikmuseum Sinsheim oder Speyer? Oder in Mannheim im Technoseum?
-
Was soll ich sagen, hat mein 2,Jahre alter C3 auch. Immer einen weißen Schleier. Geht aber mit Küchentuch und Wasser weg.
Es kann sich bei diesem Schleier auch um Schmutzpartikel in der Luft handeln. Denn im oberen Bereich gehen ja mehrere Liter Luft durch.
Ich denke da an meine Autoscheiben. Hier gibt es das ja auch. Diesen Schleier. -
Hallo.
Vielen dank für eure Wünsche.
Euch allen allzeit gute Fahrt. -
Ladadings
Die Strecke wurde gesperrt weil es dort sehr viele Unfälle gab. Und die Anwohner genervt waren.
Aber geil ist sie.Kann euch auch mal empfehlen Richtung Finkenbach und dann über Hinterbach nach Raubach. Dort einen Kaffee http://www.raubacher-hoehe.de und dann weiter Richtung Hirschhorn. Nun fährt man Richtung Heidelberg und dann das Peterstal Richtung Alt- Neudorf. Hier kann man dann schauen wo man hin will.
Gruß
Marc
P.S. denke ich kann die nächste Zeit nicht mehr fahren. *mist* Habe gestern gesagt bekommen, dass ich mir einen Wirbelkörper gebrochen habe. Und froh sein darf, dass ich nicht gelähmt bin. So schnell kann es gehen! Nein es war kein Motorradunfall! Sport. Trampolin.
Also fahrt für mich mal die Runde und sagt einen Gruß in der Raubach.
-
Tenero?
-
Ja. Perfekt. Sagte ja, dass es leicht ist.
-
Ok,
Dann machen wir mal wieder was ganz leichtes zur Abwechslung.Wo ist das Gebäude und wie heißt es?
Meine natürlich das etwas höhere.
-
Hi,
Der Niederhafen?