Hi,
Ich spiele momentan mit einem änlichen Gedanken. Fahre zur Zeit noch eine CBF600 S, meine Frau aber schon seit zwei Jahren eine NC700. Und jedes mal wenn ich fahren darf, steige ich mit einem mächtigen Krinsen von Motorrad. Nun bin ich am schauen wegen einer NC750 s. Ja so kann das gehen. Sind wir mal ehrlich, 55 PS reichen. 0-100 5 Sek., 190 km/h langen auch.
Es macht so wahnsinnig Spaß das Drehmoment zu nutzen. Kurze Überholvorgänge inkl.
Beiträge von justyn79
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Klingt alles sehr positiv. Da bin ich jetzt schon gespannt. Termin ist nächste Woche Samstag.
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Hallo an Alle,
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen.
Jetzt habe ich auch was in der Hand was die Preise a geht. Danke. -
Hallo,
nach dem ich ja schon seit einiger Zeit hier User bin, dachte ich, muss mir so langsam auch mal eine NC zu legen.
Da ich die Vorzüge der NC700 S meiner Frau sehr zu schätzen weis! Momentan fahre ich noch eine CBF600 S PC43.
Da ich aber immer wieder feststellen muss, dass meine Frau mir einfach so davon fährt (mehr Drehmoment), suche ich zur Zeit eine NC750 S.Ich habe jetzt ein Angebot. BJ 4/ 2014, 3000 Km und einen Sturzschaden (umgefallen).
Jetzt kommt Ihr ins Spiel. Fahrzeug ist auf die Linke Seite umgefallen. Zerkratzt wurden, laut Besitzer/ Bildern:
- Gabelholm im unteren Bereich der Achsaufnahme (200 €)
- Motordeckel, unterer Bereich, leichter Kratzer (150€)
- Lenkergewicht (10 €)
- Spiegel (35€)
und Kupplungshebel verbogen (Wurde aber bereits getauscht).Was würdet ihr sagen? Was kostet es das alles zu beheben? Meine Preise (gefühlt) stehen in Klammern.
Mit welchen Abzügen kann man in diesem Bereich rechnen?
Sollte ich noch auf was achten?
Kann man so eine Maschine guten Gewissens kaufen?Ich möchte hier keine Bilder veröffentlichen die nicht von mir stammen. Daher fragt einfach wenn Ihr was wissen wollt.
Gruß
Marc
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Finde ich geil. Aber ich glaube ich würde mir noch einen Anker wünschen.
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Da könntest du recht haben. Daher haben wir uns für die Helite entschieden. Die haben jetzt für meine Frau und mich 1000€ gekostet. Damit bekommst du noch keine von Dainese. Ausserdem kann man die Westen an allen Motorrädern einsetzten. Andere nur an dem, an dem die Sensoren verbaut wurden. Was ist wenn unterwegs die Akkus der Weste oder der Jacke von Dainese leer sind? Pause?
Also es gibt immer hin alles mehr Sicherheit als gar keinen Schutz.Daher, ride save.8-)
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Bei der Helite Jacke ist es so, dass wenn sie keine Löcher hat, einfach eine neue Gaspatrone gekauft wird (ca.20€) und gut. Bei Dainese muss diese alle zwei Jahre eingesendet werden für eine Revision und nach dem Auslösen ebenfalls.
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Ich muss mich jetzt mal wirklich bei euch allen bedanken. Dieser Thread, versüsst mir den Tag.
Danke.
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Wasserschloss Glatt?
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@Nötige das ist bei ganz einfach, es wird einfach eine Neue Gaspatrone eingesetzt. Fertig. Das kann man selbst machen, ist einfach gehalten das ganze.
Fals die Weste beschädigt ist, kann man sie einschicken und kontrollieren lassen.