Beiträge von justyn79

Also den Reifen hat noch Ca 5 mm Profil hinten! Ist aber trotzdem leicht eckig.

Finde das nach 12000 km noch sehr viel. Das würde ja heißen, der Reifen hält bei meiner Frau 24 km. Kann doch nicht sein, oder?

Weis ja nicht, eigentlich ist es off topic, will aber keinen neuen Tread eröffnen.
    Wir haben bei meiner Frau auch den Bridgestone BT023. Jetzt nach rund 12000 km und Kette spannen, haben wir hinten ein total komisches Gefühl. Null Vertrauen mehr in den Reifen. Total schwammig. Haben die Kettenflucht noch mal kontrolliert, stimmt. Achse ist fest. Reifen hat jetzt auch in der Mitte eine plane Stelle. Also leicht eckig gefahren.

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Nur der Reifen glaube ich fast nicht.

Gruß

Marc

So,
    Mein Ergebnis nach ausgiebiger Fahrt mit dem Motorrad meiner Frau (NC700S).
    Bleibe erst mal bei meiner CBF600SA. Habe einfach Probleme mit dem naked, des Nakedbikes. :o

Des weiteren, ist bei unseren großen Touren meine CBF600 doch etwas besser was den Radstand angeht.

Aber, die NC700 meiner Frau ist das perfekte Bike zum Spaß haben auf der Landstraße. Außer man kommt zu tief. Dann streift die Raste. Dies passiert mir an der CBF nicht.

Zur Info, bin nur 168 cm groß, daher keine X für mich!:cry:

Aber ich bleibe dem tollen Forum weiter erhalten. Darf ja immer mal wieder die NC meiner Frau treiben. :mrgreen:

Marc

Also ich würde mal einfach behaupten "Montagsreifen"!
    Was ich da schon erlebt habe. Reifen von bekannten Hersteller auf Auto gezogen, Fahrzeug zieht seit dem nach links. Nach langem Hin und Her, Reifen ist schuld. Danke. Hat mich auch nur zwei mal Spur vermessen gekostet.

Also als Tipp, ich würde das mal monieren. Versuchen kostet nichts.

Marc