Beiträge von Haitunga

    Ich habs geschafft, habe den ganzen Nachmittag gegoogelt und probiert und schlussendlich habe ich die Ursache gefunden. Habe ein Reset am DCT durchgeführt und siehe da, alles funktioniert jetzt so wie im Handbuch beschrieben. Für alle die es interessiert, hier ist der rettende Youtube Beitrag

    Nochmals vielen Dank für alle Tipps

    🙂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich gemacht, Batterie 3 Stunden getrennt. Immer noch die gleiche Sch…. 🫣


    Weiß nicht mehr was ich noch tun könnte ….. Termin machen kommt dann als nächstes

    Habe alles versucht, mehrmals.

    Irgendwas hängt ?

    Die Füllmarken rundum das D Symbol drehen permanent.

    Kann die 4 Fahrmodis nicht verändern und wie gesagt nicht ins MT Modus wechseln.


    Fängt schon mega an, wird wohl erste Reparatur fällig sein, nach 15 Km 😩🫣


    Danke für eure Hilfsbereitschaft


    Jerry

    Sie ist leider noch nicht zugelassen, hab sie mit dem Transporter geholt 🫣


    Mir scheint es so als op irgendwie etwas im Einstellungsmodus hängengeblieben ist ……

    Hy Loki

    Es ist die NC750 X DCT


    Habe sie vom Händler, niegel nagel neu 15 km 🫣

    Seitenständer natürlich hochgeklappt.


    Bin immer noch am probieren.


    Auch das einstellen der verschiedenen Fahrmodis funktioniert nicht.

    Die Füllmarken des „ D“ Fahrmodus bewegen sich ständig, von unten nach oben, also im Uhrzeigersinn 😩


    Habe dass Handbuch schon x mal durchgelesen, bin am Ende 🫣


    Sollte ich vielleicht die Batterie für einige Stunden aufladen ? Also Motor lässt sich problemlos starten.


    Gruss

    Jerry

    Hy Jürgen


    Habs grad ausprobiert aber das funktioniert nicht 🤷🏽‍♂️

    Ich bin ratlos, keine Ahnung was da falsch läuft.


    Trotzdem Danke


    Jerry