Alles anzeigenLinks das Teil wo im Display ein Motorrad zu sehen ist meinte ich. Was ist denn das?
Das ist ein ein Reifendruck Kontrollsystem, zeigt Reifendruck und Reifen Temperatur an, Stromversorgung über Solar.
Funktioniert sehr gut.
Alles anzeigenLinks das Teil wo im Display ein Motorrad zu sehen ist meinte ich. Was ist denn das?
Das ist ein ein Reifendruck Kontrollsystem, zeigt Reifendruck und Reifen Temperatur an, Stromversorgung über Solar.
Funktioniert sehr gut.
Alles anzeigenWo wird das angeschlossen? Bekommt das auch die Daten der Kühlmitteltemperatur?
Wir nur angeklebt, braucht nichts angeschlossen werden, ist aber auch nur für die Außentemperatur.
Alles anzeigenKlar ist neuer immer irgendwie schöner. Mir persönlich kommt es aber mehr auf die inneren Werte an. Sprich ich hätte auch gerne eine Außentemperaturanzeige. Die Darstellung in Monochrom oder Farbe ist mir dabei fast egal, Hauptsache gut ablesbar.
ich habe mir diese Temperaturanzeige bei Ali geholt, funktioniert einwandfrei, reagiert schnell und passt gut zum Display.
Gruß Hans
Alles anzeigenVorgestern in Kleinanzeigen gewesen gleich gekauft. Von einem deutschen sehr freundlichen Auswanderer (nach Spanien) für unglaubliche 140€ mit Versand.
Erst dachte ich Fake aber mit WhatsApp schreiben/Sprachnachrichten. War das Vertrauen da. Und ist schon auf dem Weg zu mir. Gut wenn nur Stier Hoden drin sind muss ich halt nach einem Rezept suchen 😜
Den Auspuff wollte ich auch kaufen, 90 Euro wäre schon ein Schnäppchen gewesen, habe aber wieder zu lange überlegt, dachte auchverst an Fake.
Wünsche dir das auch das richtige im Paket drin ist
Gruß Hans
Gefällt mir gut,
könnte mir vorstellen gegen meine nc750x zu tauschen.
Gruß
Wenn eine Sammelbestellung zusammen käme, würde ich (kommt auf den Preis an) auch eine nehmen.
Gruß Hans