@Jr´s NC
schön daß das Puig schild seine DIenste sauber verrichtet., aber jetzt mal zum Thema Reifen : ![]()
mei, des san hoid de ewig gestrigen de imma no in DM umrechnen.
ich versteh dich schon, das du nicht mehr zahlen willst als sein muss. Aber wenn du irgendwann den Service vor Ort verlierst mit der Reifenmontage, dann bist auch du bei den Gelackmeierten dabei.
Ich zahle bei meinem HH des Vertrauens ca. 15 E pro Reifen mehr, dafür kostet mich die Montage nix.
Also kosten meine Reifen genauso viel wie deine. Weil du zahlst ja 15 € extra für die Montage.