Ich kann von den Tourance Next bisher nichts schlechtes berichten. Die Schrägläge wird begrenzt von meinen Füßen die über die Fußrasten hinausragen. Schuhgröße 46 und so. Wie lange die halten weiß ich noch nicht, die haben erst 2600km runter.
Hier im Forum bin ich auch noch nicht schlau geworden ob es den einen Reifen gibt der das Maß der Dinge wäre.