Von Conti gibt es auch einen Reifen der einfach nur ROAD heißt. Der ist nicht so teuer, soll aber ziemlich gut sein.
Beiträge von Sven1976
-
-
Viel Spaß bei der Fahrt.
-
Das neue passende Relais halte ich für die bessere und sauberere Lösung.
-
Schade, dann ist das Relais von Honda nicht so flexibel wie gedacht. Bei dem anderen steht ja drauf das es schon mit einer Last von 0.1Watt klar kommt Das hätte ich von dem original verbauten Relais auch vermutet. Gut zu wissen das dem nicht so ist.
-
Ich hab das Teil mal auf meinen Wunschzettel gepackt. Dann seh ich wenns mal wieder günstiger ist.
-
Wenn ich mit den Rollerfreunden Harz unterwegs bin grüßen wir auch alle. Die haben fast alle große Roller mit 500-650ccm und die werden auch meistens zurück gegrüßt. Wir sind mittlerweile 2 Motorräder in der Gruppe, ich mit der NC und mein Kumpel mit ner 1800er Goldwing FC6 Bagger.
-
Es gibt ne Lamdasonde mehr die kaputt gehen könnte

-
Gut zu wissen. Wo gab es den Motormaster denn zu kaufen?
-
Die Probefahrt hatte ich letztes Jahr auch auf einer roten NC.
-
Und zur Feier einen White Russian, Dude
