Alles anzeigenNachdem ich gestern auf dem Heimweg durch Kreuzberg fast vor Freude umgerannt wurde (Ausgleichstreffer in 89sten Minute), wird der heutige Abend, an der Grenze von Kreuzberg und Neukölln, dank der Niederländer hoffentlich schön ruhig.
Ich war am Mittwoch in Kreuzberg. Gepackt im Parkhaus X Parking oder so. Abends im Cafe Kotti gesessen. Mittlerweile bin ich wieder 300km weiter westlich und froh Berlin entkommen zu sein. Zuletzt war ich vor 12 Jahren dort und jetzt weiß ich wieder warum Großstädte nichts für mich sind ![]()