Ich schaue noch einmal. Ich meine, klar. Bin mir aber nicht sicher, ob der eine ganz leichte Tönung hat.
Melde mich.
Ich schaue noch einmal. Ich meine, klar. Bin mir aber nicht sicher, ob der eine ganz leichte Tönung hat.
Melde mich.
Alles anzeigenOK, das ist dumm ein ONEWAYschalter......
Aber doch nicht bei der RH09
Alles anzeigenWenn du auf den Modusknofp drückst und du bist jetzt in User2 Modus, sollte es auch möglich sein wenn du in Sport/Standard willst auch den Weg untenherum nutzen zu können, Also den Knopf ziehen und nicht nach oben schieben.
Funktioniert, der Modusknopf nicht in beide Richtungen`, ohn immer das ganze Programm ablaufen zu müssen???
Genau das habe ich doch gemeint.
Alles anzeigenBeispiel: Ich cruise gemütlich im Rain-Modus durch die Landschaft und möchte nun zum Überholen mal eben in den Sport-Modus wechseln. Dann muss ich erst user1, user2 und standard anwählen
Ne, muss ich nicht. Wenn der untere Modus angezeigt wird, gehe ich mit dem Modus runter, dann bin ich im oberen Modus.
Obwohl ich nie im Regenmodus fahre, habe ich das ausprobiert.
Aus gegebenen Anlass eine Frage:
Gibt es hier im Forum eine Anleitung für das rücksetze (kalibrieren) des DCT?
Bei der 12.000er Inspektion wurden nach 10 Monaten neue Reifen aufgezogen. Vorne wäre er sicher noch 2.000 gegangen, Hinten waren die 1,6 so ziemlich erreicht.
OK, nicht zutreffende Info-Entschuldigung
Letztes Jahr in Marokko, wir wollten zu Hotel. Der Guide vorneweg nach Navi. Mir kam das Ganze schon seltsam vor, weil wir in die Medina (Altstadt) gefahren sind. Die Gassen wurden immer schmaler und schmaler. Hinter mir eine AT mit Alukoffern. Die passte auf einmal nicht mehr. Ich gehupt wie ein Wllder, der Guide hält an. Wir mussten dann alle zurück, das heißt, die ATs mussten wir dann recht weit zurück schieben, mit dem Kumpel drauf. Ich konnte in einen Hauseingang reinfahren, und somit drehen. Nette Menschen.
Die Ursache war, der Guide hatte ein neues Navi, da kann man die Breite des Fahrzeuges eingeben. Er fuhr eine kleine KTM, ich eine XT660.
Wir waren uns dann aber später einig, dass auch wir nicht mehr sehr weit gekommen wären. Schöne Altstadtbesichtigung.
Das Ganze bei weit über 30Grad in Motorradklamotten.