Beiträge von NC750X-Rot
-
-
-
Das gilt auch für die Mautgebühr auf Landstraßen,
@Loki In D Maut auf Landstraßen?
Kenne ich nur auf BAB und Bundesstr.
-
Wenn du am Kilometerstand auf B gehst, dann kannst du es jederzeit selbst nullen, z.B. wenn du dir die Daten einer Reise anzeigen lassen willst.
Der steht IMMER auf 0, ich möchte aber, dass er etwas anzeigt.
-
Kannst du auch so Einstellen, das er sich automatsich nullt.
Auch, wenn off topicc.
Bei mir stellt sich die "A" Anzeige nach dem Tanken auf "0". Die "B" Anzeige steht immer auf "0"
Habe im Handbuch nichts gefunden, um die Einstellung zu korrigieren. Würde gerne die "B" Anzeige aktivieren, für die Tageskilometer ges.
Tipp?
-
Reserve - Tank auf dem Möppi
Das würde ich als übertrieben ansehen.
Einen Kanister darf man natürlich mitführen, wie viel Liter Spriet drin sein dürfen weiß ich allerdings nicht.
-
-
Wichtig finde ich, dass man die Kette nach der Reinigung lange ablüften lässt. Ebenso nach dem erneuten Fetten.
Genau, dass hatte ich vergessen zu schreiben. Mindestens 1 Std auf der Kette vir der. Abfahrt auftragen. Und nicht auf HS aufkochen und Motor laufenlassen, schön von Hand drehen und innen auftragen
-
Hallo, ich bin bis Juni eine AT gefahren. Fast 60.000 km mit dem 1. Kettensatz. Die Kette habe ich immer nur mit Lappen oder ganz weicher Bürste gereinigt. Alle 750 - 1000 km gefettet. So werde ich es jetzt auch bei der NC machen. Nach Regenfahrten wurde natürlich auch gefettet, nachdem die Kette trocken war.
-
Alles andere, siehe Bilder.
Jens Borke ??????????