Ja, jetzt habe ich ja 2 gute Vorschläge bekommen.
Irgendetwas halbwegs vernünftiges wird wohl gehen, habe ja insgesamt 3 TRs zur Auswahl, wobei der eine wohl zu groß ist.
Gruß
Hartmut
Ja, jetzt habe ich ja 2 gute Vorschläge bekommen.
Irgendetwas halbwegs vernünftiges wird wohl gehen, habe ja insgesamt 3 TRs zur Auswahl, wobei der eine wohl zu groß ist.
Gruß
Hartmut
da ich jetzt öfters Mehrtagestouren fahre habe ich mir zusätzlich zu meiner hinteren Gepäckabteilung einen Tankrucksack zugelegt. Auf den Bildern seht ihr wie ich diesen an meiner NC befestigt habe. Mit den beiden Riemen wird der Tankrucksack fest verspannt, da scheuert und wackelt auch bei 160 km/h nichts.
Hält der Oben mit Magneten, oder ist der verschraubt?
Moin Klaus,
prima, besten Dank für die Fotos. Das Prinzip werde ich dann für meinen kleinen TR kopieren.
Gruß
Hartmut
Ich habe auf meiner AT auch einfach eine Hecktasche aufdrehen Giviträgerplattefestgezurrt. Wenn ich dann tatsächlich mal mi TC fahren möchte, ist diedoch in 10—20 Sekunden abgeschnallt. Wo ist das Problem?
Danke für die Info
Moin,
da ich meine NC noch nicht bekommen habe, möchte ich hier mal eben Fragen, ob der Staufachdeckel aus Kunststoff ist, oder ob er magnetisch ist. Dann könnte ich meinen MiniTankrucksack nämlich für kleine Sachen weiterbenutzen.
Alles anzeigenForum?
"Smitty" (HDF), "Helmut" (FHD)
"der Rentner fährt viel....."
Den Spruch kenne ich aus dem Deauville Forum, in das ich mich auch immer noch reinschaue, obwohl ich schon ewig keinemehr besitze.
Alles anzeigen....... wenn sie dann irgendwann mit DCT kommt........
Funktioniert ja mit diesem Motor nicht,leider