...Öldruckmesser ???
Beiträge von cookie
-
-
...Heide oder Kiel ???
-
...Quickborn !
-
...ja würde ich auch begrüssen ! Er mach die Bilder immer so, dass man Schriften nicht lesen kann. Ist auch nicht so einfach
!
Bei 200 % Vergrösserung war es mir nicht möglich, was zu entziffern . -
...Meck Pom ???
-
Joker war angesagt !!!
-
... geht´s mal weiter hier ???
-
-
...Kirche Schmalwasser ?
-
Zeil am Main