...Doc, Du hast schon seltsame Sachen. Wieder was aus der "Waffenkammer" ?
Beiträge von cookie
-
-
... ein Racheau ?
-
Druckmesser CO2 von hinten ???
-
...Bowlingkugelhalter ???
-
...Verschlusskappen ???
-
... oha, personalisiertes Kennzeichen VB, aber 54 dürfte wohl nicht ganz stimmen, oder bist Du am 5.4. eines Jahres geboren ???
-
...Nordseehaven ???
-
Dampfi scheint wohl eine "Onlinephobie" zu haben, oder er liegt wegen einer Grippe flach !!!
-
...Tachoabnehmer beim Fahrrad ???
-
VPN = virtuel privat network (kostenpflichtig)!