unscharf ja, Lautsprecher nein !!!
Beiträge von cookie
-
-
was habe ich da schönes ???
Zweited Bild besser ???
-
... bei über 100 Klicks auf das Bild sollte man mal darüber nachdenken aufzulösen !!!
-
...Teebeutelhalter ???
-
...Schlaufenhalter ???
-
...es kommt eben auch auf das Fahrkönnen an Köbes !!!
-
... oder du hast es mit einem "Linksgewinde" zu tun ???
-
-
Es fehlen noch ca.: 60.000 Unterschriften !!!!
-
...ja, Frankfurt isses net ???