...wackel´ mal an allen Kabeln, die in das Display hineingehen. Das sieht mir sehr nach einem Wackelkontakt aus (Kabelbruch, oder Stecker lose) !!!
Beiträge von cookie
-
-
...mein post bezog sich auf die Einstellung !!!
-
...Das Handbuch/die Bedienungsanleitung für die NC liegt in einem aufklappbaren Fach unten in der Tankatrappe (mit Drucknippeln zu öffnen). Dort wird auch die Einstellung des Displays beschrieben, wenn auch in Japanisch/Englisch ins Deutsche übersetzt. Das war jedenfalls bei meiner 700S so !!!
-
...Halterung für Zielscheibe ???
-
... keiner ´ne Idee ???
-
... ich habe gute Erfahrungen mit Graphitpulver gemacht (kleckert nicht so) !
Bei jeder Art von Schlössern, auch Möp. -
...Waffenhalter ???
-
doc hat´s !!!
-
genau, doc hat´s messerscharf erfasst !!!
Mach weiter ! -
Micro indirekt ja, aber für was ???