...war eben mit dem Auto unterwegs. Das Aussenthermometer hat 29°C gemeldet.
Mit Klimaautomatik ist das auszuhalten. Letztes Jahr bei 35°C im Odemwald mit dem Möp war das nicht so !!!
Beiträge von cookie
-
-
...sin: üben, üben, üben !!!
-
... 3/8" ist normalerweise Motorrad- und 1/2" Auto-typisch !!!
-
DC, ich versteh´Dich eben nicht ganz. Meinst du , er hat sie "sauer" gefahren ???
-
...gute Idee !!!
-
...sin, weil wir vernünftige Leute sind haben wir inzwischen "den Klappstuhl vergraben" !!!
-
...sin, Du bist aber auch garnicht neugierig !
Prähistorische Grüsse (er weis schon, was gemeint ist) !!! -
..bin mal gespannt, wann er sein erstes "Mopped" hatte und wann er den 1 gemacht hatte ???
-
...jetzt bin ich (auch mal) hartnäckig . Was meinst Du mit Deinen Komentaren, Peter ???
-
...jetzt versteh´ich jetzt nix mehr !!!