falsch ! 186 kg vollgetankt mit ABS steht bei Yamaha unter technische Daten.
Wer lesen kann... !!!
Beiträge von cookie
-
-
... einfacher Tip: Eine laute Hupe anmontieren und "druffhalten" ! Am Besten eine Doppelklangfanfahre, die sich nach LKW anhört, dann sind Schafmützen sofort wach !!!
-
...hab´die NC 700S 2012 gekauft, da gab es die MT 07 noch nicht, sonst hätte ich sie gekauft !!!
-
...Spass ? Die hat noch original BT 023 Reifen d´rauf. Mit Bridgestone hab ich mal einen bösen Ausrutscher gehabt (voll in die Bremsen auf Sand vor einer Linkskurve) !!!
-
...didi, das ist mir jetzt zu kurzfristig bei bereits ca. 60 Anmeldungen (will ja nicht im Hühnerstall übernachten müssen), auch wenn Fernsehen und Motorradpresse schon erscheinen wollen. Wir werden uns auch so mal sehen (hoffe ich ) !!!
-
Habe mir jetzt eine MT 07 zugelegt.
Kein Vergleich zu NC 700 S (viel besseres Fahrgefühl und geht ab wie Sau, trotz 48 PS Drosselung) ! -
... unmögliche Preisvorstellung von Honda !!!
Soll wohl nur für Sammler und Investoren gedacht sein, nicht zum Fahren !!! -
...wo ???
-
...sin, Du hast es erfasst !!!
-
... das Geld ist an Banken gegangen, auf denen die ganzen Reichen ihr Konto haben. Das Geld wurde dann von denen abgehoben und in´s Ausland verschoben !!!
Anders kann es nicht sein. Wieder mal sind die Armen "die Doofen" . Ich finde das echt zum "Kotzen" !