... unmögliche Preisvorstellung von Honda !!!
Soll wohl nur für Sammler und Investoren gedacht sein, nicht zum Fahren !!!
Beiträge von cookie
-
-
...wo ???
-
...sin, Du hast es erfasst !!!
-
... das Geld ist an Banken gegangen, auf denen die ganzen Reichen ihr Konto haben. Das Geld wurde dann von denen abgehoben und in´s Ausland verschoben !!!
Anders kann es nicht sein. Wieder mal sind die Armen "die Doofen" . Ich finde das echt zum "Kotzen" ! -
... Danke für das Angebot, didi, aber der Verkäufer ist ab 18.7. in Urlaub und braucht das Geld für den Kauf einer "BMW" bis spätestens 12.7. !
Ich glaube mal, es wird wohl der Zug (ich schwitze schon jetzt bei dem Gedanken daran) !!! -
... ich hasse die ÖPNV. Das erklärt doch einiges !!!
Die S ist schon verkauft . -
... ich habe eine MT 07 im Visier. Angezahlt ist sie schon. Weis nur nocht nicht, wie ich die diese Woche von Dortmund nach Dieburg bekomme !!!
-
... 38°C in Südhessen ! Unerträglich, würde ich sagen !!!
-
...Hallo Berthold,
Du brauchst unbedingt einen Federspanner zum Selbsmontieren, sonst holst du Dir "blaue Finger" !!! -
... auch von mir alles Gutr und Gesundheit zum Geburtstag, Jungfuchs !!!