... der eine redet über Wellenwiderstand, der andere über Laufzeiten. Hört hier auf über Äpfel und Birnen zu diskutieren !!! (Kurt, Dipl. Ing. E-Technik)
Beiträge von cookie
-
-
... Wellenwiderstand bei Zündkabeln ???
-
...na Radeberg ???
-
... ja, ja träumt nur weiter und für den weltweiten Wohlstand wird dann die Dritte Welt herangezogen, oder wir laufen ohne Wohnung und Auto mit Pfeil und Bogen im Lendenschurz im Wald herum. Ich wollte auch schon mal "die Welt verbessern", aber das war 1968. Wenn ihr oft genug von eguistischen Mitbürgern beschissen wurdet, ändert ihr Eure Meinung dann recht schnell (ausreichende Intelligenz vorausgesetzt) !!!
-
... ich hatte auf der NC 700 auch einen H&B Hauptständer. Einen Tread dazu gab es schon und niemend hat mir geglaubt, dass man damit beim Auf- und Abbocken Probleme hat. Der scheint einfach zu "LANG" zu sein. Das Ergebniss ist, dass man 5 Zentner Eisen Anheben muss !!!
-
... dann im Norden (soviel Möglichkeiten gibbet ja nicht mehr) ?
-
...im Osten Deutschlands ???
-
... Österreich ???
-
... habt Ihr das mitbekommen ?
Einige Nutzer entdecken einen neuen Speicherfresser auf der Systempartition ("C:\") ihrer Festplatte: Der Ordner "$Windows.~BT" war auf 3,5 bis 6 Gigabyte angeschwollen. In diesem Verzeichnis legt Microsoft üblicherweise die Installationsdateien für Windows 10 an. Die betroffenen Nutzer hatten Windows 10 aber überhaupt nicht angefordert.
-
... der Winkelsensor macht die NC aus, weil meine EX ist mir schon umgefallen und war danach SOFORT aus !
Ein Problem sehe ich allerdings darin, wenn man wie Marc Marquez in die Kurve geht, dass sie dann in der Kurve ausgeht