... Jürgen liegt genau richtig mit seiner Beschreibung !
Grüsse
Kurt
... Jürgen liegt genau richtig mit seiner Beschreibung !
Grüsse
Kurt
... keiner Interesse ?
Das ist ein riesen Spektakel !
am 13.9. ist es wieder soweit !!!
Hoffe einige NCs zu sehen (beste Ecke ist der Hubertushof) !!!
... hinter dem Schloss in Aschaffenburg von der Mainbrücke aus gesehen ???
Hallo Mod´s.
Bitte meinen Eintrag in der Mitgliedskarte löschen (cookie, 64807 Dieburg (@49.906908,8.820963),
da ich meine S wegen Gesundheitsproblemen verkauft habe.
Ich bleibe aber im Forum weiterhin aktiv !
LG
Kurt
... laut der Zeitschrift "Motorradfahrer" ist am 19.September ein Reifenseminar in Breuberg (Metzeler Pirelli ) !
Holla, das kostet ja heftig was. Hatte ich gar nicht gesehen !
...Mattertal !!!
...Saastal
...Aareschlucht ??
...Grimsel Kristallkluft ??