... Danke für die Grüsse !
Kurt
... Danke für die Grüsse !
Kurt
... Marktplatz Wismar ?
... o.k., dann musste Grisu weitermachen !
... wo war ich (Jürgen halt die Klappe) ?
... dieses Forum ist das beste forum, dass ich kenne.
Nur soviel zum Allgemeinen, weil ich bin in einigen Foren unterwegs !
Selbst wenn das Forum in XY Forum umgewandelt wird, werde ich ihm treu bleiben .
... ich habe keinen gesehen ! Aber das muss nichts zu sagen haben !
... ich hatte das Thema am Hinterreifen. Kommentar vom HH:"Nagel drin" und hat mir einen neuen Z8 verkauft.
Hat der mich denn "verarscht" ?
... schade Jürgen , dass Du es nicht geschafft hast. Am Hubertuseck war es "spektakulär" dazu !
... ich versuche mal morgen mit meiner Frau 13:00 Uhr am Hubertushof zu sein.
Vieleicht trifft man sich ja ???
... auf ZDF_neo läuft im Moment TRON ... Ich fühle mich, wie 30 Jahre jünger
!